Butschy
hi
hab ich irgendwo überlesen, das man Admins von JEX keine PN schickt ?
oder beantwortet z.b. Jochen_HH keine PN´s ?
ist Jochen_HH überhaupt ein Admin ?
Jochen_HH ?? hast du überhaupt die beiden PN´s von mir erhalten oder noch keine zeit gefunden mir zu antworten ?
Gruß bUTschy
phpnero
Jochen_HH ist hier nicht nur admin sonder auch Chef ... Fals es etwas zum Borad ist kannst du uns Moderatoren auch Fragen. Anonsten einfach warten Jochen ANtwortet dir schon
Edit:
1000 Beitrag
F4n4T!C
Was ist der Unterschied zwischen einen Admin und einen Chef sein soll??? kriech!
Butschy
und hier liegt ja das problem, es geht weniger um dieses Forum als vielmehr um einen Besucher bzw. Mitglied dieser Seite.
und da kann mir leiner nur derjenige helfen, der einblick in die serverlogs hat
nagut, warte ich halt noch ein wenig.
Gruß bUTschy
Alphawolf
| Zitat: |
Original von F4n4T!C
Was ist der Unterschied zwischen einen Admin und einen Chef sein soll??? kriech! |
Sicherlich, dass Jochen nicht nur Admin des Forums, sondern auch Admin-C der Seite ist. Merke: Es kann mehrere Admins in einem Forum geben, aber nur einen Admin-C. :-)
@Butschy: Wann hast du die PNs geschrieben? Vor kurzem gab es einige Probleme mit PNs. Vielleicht wurden sie daher nicht zugestellt...
Butschy
vorgestern die 1ste, gestern die 2te ... das sollte auch erstmal reichen
Kai
Serverlogs? Na wollen wir mal hoffen das Mr. Kommerz die nicht rausgibt, oder hat er auch noch nichts von Datenschutz gehört
Sebi
Hi,
da Jochen_HH nun auf die PNs aufmerksam gemacht wurde und keiner auser den beiden weiss was genau drinstand bzw. um was es geht close ich mal!
Gruß Sebi