phpnero
Der war so weit ich weis nur Inoffiziell

|
|
phpnero
Der war so weit ich weis nur Inoffiziell
Remo1234
Von Usern eben
Ich fand den alten coolerphpnero
Gib den neuen eine chanche und mecker nicht gleich rum! der_nic
ja aber wenns doch schon einen gab... hätte man ihn ja auch ver-offizialisieren können wenn man einen gewollt hätte oder
?und ist das zufall, dass der neue genau dann kam als beim alten stimmen laut wurden, die sich um die aktuellen geschehnisse admin/mods drehten?
mycorner
darum ging es ja
finde ihn auch noch besser ...und dem neuen werde ich weniger eine chanche geben nero
Kai
[Edit: Bitte sachlich bleiben. Keine Beleidigungen. Danke.]
Edit2 by Kai: Dies unterstreicht meine >Kritik< mal wieder, eine Beleidigung wars mal wieder nicht aber was ja klar das hier Kritik zensiert wird
Scraper
*betritt den Thread*
*schaut sich um* *schüttelt kurz den Kopf* *räusper*
*geht wortlos* Alphawolf
Warum kommt es mir nur so vor als würden solche Stänkereien nur von einer Seite kommen? Wie ihr ja jetzt oft genug gepostet habt, habt ihr ja nun was Eigenes, also bitte auch nur darum kümmern... Sorry, ich möchte für keine Seite Partei ergreifen und hab bisher echt versucht, so neutral wie möglich zu argumentieren (auch wenn das für einige nicht so rüberkam, aber ich kenne beide Seiten gleich gut/schlecht, daher dachte ich kann ich mich objektiv nennen, sei's drum), aber mittlerweile ist es einfach nur noch kindisch, hier ins JT zu kommen um hier alles aber auch mittlerweile ALLES in den Dreck zu ziehen und rumzumotzen....
An dieser Stelle noch einmal der Verweis an Scrapers wirklich treffende Aussage (siehe Quote)! Danke. |
|