SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Offizieller JEx-Blog

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
phpnero
Der war so weit ich weis nur Inoffiziell
Remo1234
Zitat:
Original von phpnero

Von Usern eben verwirrt Ich fand den alten cooler
phpnero
Zitat:
Original von Remo1234
Zitat:
Original von phpnero

Gib den neuen eine chanche und mecker nicht gleich rum!
der_nic
ja aber wenns doch schon einen gab... hätte man ihn ja auch ver-offizialisieren können wenn man einen gewollt hätte oder großes Grinsen ?

und ist das zufall, dass der neue genau dann kam als beim alten stimmen laut wurden, die sich um die aktuellen geschehnisse admin/mods drehten? Zunge raus
mycorner
Zitat:
Original von Remo1234
Zitat:
Original von phpnero

darum ging es ja smile finde ihn auch noch besser ...
und dem neuen werde ich weniger eine chanche geben nero Augenzwinkern
Kai
[Edit: Bitte sachlich bleiben. Keine Beleidigungen. Danke.]

Edit2 by Kai: Dies unterstreicht meine >Kritik< mal wieder, eine Beleidigung wars mal wieder nicht aber was ja klar das hier Kritik zensiert wird großes Grinsen
Scraper
*betritt den Thread*

*schaut sich um*

*schüttelt kurz den Kopf*

*räusper*

Zitat:
Original von Scraper
Ich finde, jeder hat seine Positionen jetzt laut und deutlich vertreten. Ich denke, dass weitere Sticheleien nicht gerade von geistiger Größe zeugen! Deshalb möchte ich vor allem an manche Mitglieder der Partei, mit der ich sympathisiere, die Bitte richten, alle weiteren Energien vor allem in das Neue zu stecken, und nicht mehr hier rumzustänkern.

Allen anderen wünsche ich viel Glück, wo auch immer sie ihr virtuelles Zuhause finden werden.

*geht wortlos*
Alphawolf
Zitat:
Original von Scraper
Ich finde, jeder hat seine Positionen jetzt laut und deutlich vertreten. Ich denke, dass weitere Sticheleien nicht gerade von geistiger Größe zeugen! Deshalb möchte ich vor allem an manche Mitglieder der Partei, mit der ich sympathisiere, die Bitte richten, alle weiteren Energien vor allem in das Neue zu stecken, und nicht mehr hier rumzustänkern.

Allen anderen wünsche ich viel Glück, wo auch immer sie ihr virtuelles Zuhause finden werden.

Warum kommt es mir nur so vor als würden solche Stänkereien nur von einer Seite kommen? Wie ihr ja jetzt oft genug gepostet habt, habt ihr ja nun was Eigenes, also bitte auch nur darum kümmern...

Sorry, ich möchte für keine Seite Partei ergreifen und hab bisher echt versucht, so neutral wie möglich zu argumentieren (auch wenn das für einige nicht so rüberkam, aber ich kenne beide Seiten gleich gut/schlecht, daher dachte ich kann ich mich objektiv nennen, sei's drum), aber mittlerweile ist es einfach nur noch kindisch, hier ins JT zu kommen um hier alles aber auch mittlerweile ALLES in den Dreck zu ziehen und rumzumotzen.... Augenzwinkern

An dieser Stelle noch einmal der Verweis an Scrapers wirklich treffende Aussage (siehe Quote)! Danke.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.