SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

JEx-treme.de - Moderatoren-Team

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Jochen_HH
Liebe JEx-Gemeinde,

nachdem es die bekannte Vakanz bei den Moderatoren-Posten gab, hat sich zum Glück rasch ein neues Team zusammen gefunden, welches die Herausforderungen, die eine große Webmaster-Community mit sich bringt, annehmen und JEx-treme.de nach vorn bringen möchte.

Die neuen Moderatoren werden sich hier noch einmal ausgiebig vorstellen (auch diejenigen, welche schon länger als User hier aktiv, aber vielleicht noch nicht allen so gut bekannt sind).

Viele Grüße,
Jochen

Edit: Bitte gebt den Mods die Möglichkeit sich hier vorzustellen. Dies ist ein reiner Vorstellungs-Thread. Jegliche sonstigen themenfremden Postings werden ohne Rückfrage aus dem Thread gelöscht, da sonst die Übersichtlichkeit verloren geht.
spieleweb
Hallo zusammen,

ich bin ja auch schon 2 1/2 Jahre bei Jex-Treme. Damals bin ich über meine-erste-homepage.de gekommen wegen des Skriptarchives.

Meine Projekte
Seit 2002 betreibe ich auch spieleweb.de.tf - eine Funsite, wird leider wegen eines Serverumzugs gerade offline gestellt. Dort hab ich auch ein kleines Forum - aber das tut ja nichts zur Sache. Außerdem arbeite ich an einem Englisch Vokabel Trainer.

About me
Ich werde im Mai stolze 17 Jahre alt und beginne im September meine Lehre als Elektroniker. Der Realschulabschluss wird im Juli hoffentlich meiner sein, hoffen wir das beste.

Ziele
Mein Ziel ist es, das Scriptarchiv wieder aufzubauen, so wie es früher war - Umfangreich - Qualitativ Hochwertig und mit Vorschaufunktion.
Es wäre mir ein großes Anliegen, dass der Umgangston im Forum nicht rauher wird. Außerdem haben Registrieren-Werbung posten-User bei mir keine Chane.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir gute Scripts per PN schickt, damit ich diese ins Archiv aufnehmen kann. Das Archiv wird bald verfügbar sein...

Euer
spieleweb
Alphawolf
Hallo, ich stelle mich später vor, einige kennen mich vielleicht schon. Und ich möchte Euch auch gleich bitten, nicht wieder über den Thread herzufallen, sondern zu warten bis sich das Team vorgestellt hat.
Was mich angeht, so werde ich nur zeitweise aushelfen und helfen und versuchen, die derzeitige Stimmung zu kitten.

Wenn wir das Gröbste überstanden haben, gebe ich ein Erdbeereis aus. Das verspreche ich Euch! Zunge raus

Und wie gesagt bitte nicht wieder alle durcheinander sprechen. Wir alle wollen hier sicherlich nicht noch so einen Emo-Thread wie den letzten. *gg
Sebi
Hallo,
ich bin einer der neuen Moderatoren von Jex-Treme.de

Seit nun schon über 4 Jahre beschäftige ich mich mit dem Thema "Webmaster" und habe mir in dieser Zeit immer mehr beigebracht.
Im Moment behersche ich (x)Html, CSS, PHP und MySQL. Auserdem kenne ich mich mit der Suchmaschinenoptimierung und der Vermarktung von Seiten relativ gut aus.

Um einen kleinen Einblick in meine bisherigen Arbeiten zu werfen, könnt ihr euch folgende Seiten anschauen:

FunnyHits.de (2000 unique Besucher/Tag)
TrendFussball.de (350 unique Besucher/Tag)
Downloads24.com (150 unique Besucher/Tag)
...

Im echten Leben besuche ich mit 15 Jahren ein Gymnasium in Darmstadt und betreibe gerne Sport Augenzwinkern

Ich möchte helfen aus Jex-Treme.de eine schöne, große und freundliche Community zu machen.
Ich denke man sollte nicht in die Vergangenheit schaun, sondern sich überlegen was man in der Zukunft verbessern könnte e.t.c.
Mit dem errichten des neuen Portales tätigen wir auf jedenfall einen großen Schritt in die richtige Richtung.
Ich möchte versuchen kompetente und schnelle Antworten auf Fragen zu geben, bei Problemen und Meinungsverschiedenheiten zur Stelle zu sein und natürlich das Forum und das Portal auf einen hohen Level zu bekommen.

Ich hoffe es wird eine schöne Zeit mit euch!

Gruß Sebi
phpnero
Die meisten kennen mich zwar schon aber hier stelle ich mich nochmal kurz vor

Name: Patrick
Nick: nero

Geburtzdatum: 09.05.1990 (16)
Nationalität: Deutschlad
Sprachen: Deutsch, bischen English

Hobbys: Chatten, Programmiren, (Kampf)Sport, Homepage Promotion
Lieblingsmusik: Hardstyle, Dance, Trance, Hardtrance, House

Berufliche Bildung: Berufs Grundschuhl Jahr Zimmerer
Diese Fächer kann ich nicht leiden: Deutsch, Sozialkunde, Religion
Was ich in der Schule am Liebsten mag: Pausen & Praxis Untericht
Klasse: Zimmerer 10

Homepages: http://www.chat2free.de | http://www.mail.chat2free.de

Erfahrungen mit WBB2: Ja

Vorstellungen für die Zukunft von Jex-Treme.de
- Eine gute Team Zusammenarbeit mit Jochen und dem restlichen Jex-Treme Team
- Die Community wieder Bergauf zu Bringen

Vorschläge for Jex-Treme.de
- Topliste(n)

Mehr fält mir jetzt nicht ein wen Ihr Fragen habt könnt ihr diese aber gerne stellen!

Auf gute Zusammenarbeit
marIus
dann will ich auch mal

geb_dat: 20.08.1972 wie alt ich da bin kann jeder gern nachrechnen smile ich machs ungern

Ich lese schon eine Weile bei JEx mit, und kann daher alle User relativ gut verstehen in Ihrem Befinden. Lieblingsmusik existiert bei mir nicht direkt, da ich gern alle Musikrichtungen höre.

Für alle die gern wissen möchten, wie sich das "Fachwissen" verteilt:
PHP, Perl, ASM (aber etwas veraltet), SQL vorzugsweise mit mySQL, Serverkonfigurationen und zum spielen Augenzwinkern VB

Designer bin ich nicht, kann jedoch sagen was mir gefällt und wo es beim Design klemmt. Wie es jedoch umzusetzen ist, da bin ich überfragt Augenzwinkern

Ich hoffe das die Anfeindungen bei JEx, sich minimieren und normale Konversationen stattfinden.
Aristoteles
Ich stelle mich hier auch mal vor, da ich denke, dass ich jetzt bald zum Mod gekürt werde.

Ich komme aus Münnich und heiße Christoph.
Ich studiere seit 3 1/2 Jahren Informatik und Philosophie. Bald bin ich mit dem Hauptstudium der Informatik fertig und setze mich an meinen Doktor-Titel.
Meine Erfahrungen mit dem WBB sind ganz gut, da ich selbst Boards geleitet habe.
Wenn ihr Fragen habt --> PM an mich smile

MfG

Christoph
phpnero
Kleines Zitat aus dem Internen Board von Jochen_HH

Zitat:
[...]erstmal weiter User bleiben, da wir keinen wirklich dringenden Bedarf an Mods haben [...]
Aristoteles
Er wollte mich aber wohl jetzt zum Mod machen.
@Jochen: Wenn du das liest, kannst du es ja gleich durchführen smile

@phpnero: Vielleicht schreibst du ihn mal an per ICQ smile
phpnero
Zitat:
Original von Aristoteles
Er wollte mich aber wohl jetzt zum Mod machen.
@Jochen: Wenn du das liest, kannst du es ja gleich durchführen smile

@phpnero: Vielleicht schreibst du ihn mal an per ICQ smile

hat aber jochen nicht alleine zu bestimmen (hoffe ich doch mal) und nicht jeder im team ist dafür
Jochen_HH
So ist es. Closed.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.