SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Trabant Model und Hefter vom Atlas Verlag!

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
M!m4$t3r
hy liebe JExer, :winker:

ich hab da mal eine Sache wo ich euch mal belästigen muss, vor kurzem lag bei mir im Briefkasten ein Flyer von einem Verlag der sich Atlas Verlag nennt, und die bieten für 3,90€ ein Trabant 601 Modell an und einen Hefter über die Pappe mit Infos zur Geschichte usw. an, und wer in 8 Tagen antwortet bekommt nen Trabant Schlüsselanhänger noch dazu, so nun wollte ich euch mal Fragen was ihr davon haltet!

Ich habe mal im Netz gesucht und zur Firma direkt nichts gefunden, blos eine Seite wo erwähnt wird das die Firma in der Schweiz liegt und wie auf meinem Formular wo ich das hinschieken soll eine Deutsche Adresse eingetragen ist!

Ich bin ein bischen misstrauisch ob ich die Karte abschieken soll, wall für 3,90€ ist das sehr verlockend!

Wollte mal eure Meinung hören?
Hat einer Erfahrung mit dem Verlag?
Oder hat einer das Angebot schon mal angenommen?

Schonmal Danke im Vorraus! Freude
Victim Of Deceit
Hi,

ich hatte genau von denen auch mal sowas im briefkasten... ging damals um autos (A4-druck mit infos hinten drauf).
hatte dann auch eine kollektion bestellt - und war mit qualität und preis zufrieden.

jedoch: nach einiger zeit kam wieder post von denen... diesmal aber gleich mit der nächsten kollektion... und einer rechnung. die sollte ich dann überweisen.

hab das ganze natürlich nicht eingesehen und nicht drauf reagiert. dann kam glaub nochmal eine mahnung, aber ich habs einfach in den müll befördert Augenzwinkern
und dann war ruhe... und ich hatte zwei kollektionen für einen preis. naja, sonst hätten die mich wahrscheinlich nicht mehr in ruhe gelassen.

also, solange du keine einzugsermächtigung unterschreibst, kann man es noch recht gut kontrollieren Augenzwinkern

denn eines ist sicher: mit der ersten kollektion machen die sicher keinen gewinn (oder nur minimal).
M!m4$t3r
Wann war das denn so rund?
Haben die sich nicht mehr gerührt?
Victim Of Deceit
wann das genau war weiß ich nicht mehr... müsste ich jetzt nachsehen (sofern ich es noch rausbekomme). aber ist schon einige jahre her Augenzwinkern

ne, kam danach nicht mal mehr werbung... zumindest von denen nicht (vlt haben sie ja meine adresse verkauft Zunge raus )
M!m4$t3r
Also lass ich lieber die Finger davon?
Victim Of Deceit
wenn ich große interesse daran hätte (und nicht schon vorbelastet wäre großes Grinsen ) würde ich es wahrscheinlich schon bestellen.

es kann sich ja mittlerweile etwas geändert haben... daher lies dir, bevor du etwas bestellst die bedingungen gut durch. nicht, dass du dich mit einer zusage für die nächsten 10 ausgaben verpflichtest. aussgen wie "unverbindlich", "ohne weitere kosten" usw. sind bei evtl. später auftretenden problemen ganz nützlich Freude
spatz80
Also ich bin Kunde beim Atlas Verlag und das schon sehr lange. Diese Angebote aus dem Briefkasten sind Probeangebote. Du kannst das für 3,90 Euro bestellen musst nach erhalt allerdings innerhalb von 14 Tagen kündigen damit keine weiteren kommen, weil das immer der Anfang einer Serie ist. Die danach kommen sind allerdings teurer.
Rolli
Hallo,
heute habe ich die Lieferung des Trabbis erhalten. Es ist sehr gute Ware. Made in China. Erst war ich auch skeptisch, aber für 3,90 € kann man nichts verkehrt machen. Man erhält auch weiterhin nichts, wenn man dies nicht wünscht. Allerdings wird versprochen, das die nächste bestellte Lieferung 9,50 € kosten soll. Dabei wäre dann ein Modell Wartburg 311 Cabrio, ein Ordner, eine DVD und ein Replik einer Autobestllung der IFA Vertriebsorganisation. Wenn man das Angebot bestellt, dann bräuchte man die erste Lieferung von 3,90 € nicht zahlen. Aber dann wird alle 4 Wochen ein Modell geschickt, welches für 19,90 €, zu haben ist. Bei nicht gefallen, kann es zurück geschickt werden. Ich finde das korrekt. Nehme das Angebot aber nicht an. Ich zahle die 3,90 € und bin seelig. Billiger gehts nimmer. Zum Schluß: Es ist wirklich gute Qualität.
Rolli.
ademoyer
Hallo,

für alle die es interessiert: der Atlas Verlag hat seinen Sitz in der Schweiz und hat auch eine offizielle Homepage.
www.editionsatlas.ch
Unter dieser Homepage könnt ihr die Angebote einsehen.

Gruß,

ademoyer
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.