Mirak
Also ich bin noch nicht soo lange auf derm Board, aber die Veränderung habe sogar ich germerkt. Find euren Schritt gut.
Ich kenne jetzt nur Milahu etwas mehr, aber ich bin mir sicher, das die Mods sicher wieder gute Jobs bekommen, weil sie gezeigt haben das sie was drauf haben und dazu auchnoch Grips!
F@bi
denke mal die richtige eintscheidung, wenn das stimmt was ihr schreibt, habe mich ja ungefähr schon seit der neue admin da ist weitgehend zurückgezogen, deswegen kann ich nicht so genau wissen was hier in der zwischenzeit abging.
fightingfalcon
ich denke es ist auf jeden fall richtig was ihr macht.. auch wenn es traurig ist dass ihr geht.. ich glaube das tut der community nicht gut! naya.. da sieht man jo was "Jochen" so alles anrichtet mit seinem Kommerz Wahn! ..
auf jeden fall noch viel Glück für eure Zukunft, und auf dass ihr euch wieder mal meldet
keppi2
Also ich finde es aucht total schade!
Könnt ihr mich vielleicht irgendwie informieren über ein neues Projekt ?
marius.keppler@gmx.de
Thx keppi
Banane
Hallo,
Sagen wir es so, ich kenne keinen von euch ein bisschen...Aber ich muss sagen das mich es ganz ehrlich ankotzt das es leute gibt die nur dem Geld hinterher rennen!
Finde es trotzdem schade das ihr geht. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Gruß Banane
chr-krieger
Also schade ist die ganze Sache natürlich schon, aber ich kann es verstehen!
Und wenn ihr jetzt eine neue Community zusammen aufbauen würdet, wäre das doch super oder nicht?
Weil ich habe euch immer gebraucht und werde euch auch weiterhin brauchen!
Bis dann
KindlyRene
Ich konnte mir zwar schon immer vorstellen, dass ihr eine schwere Bürde zu tragen hattet (insbesondere Scraper). Aber, dass es einen so schweren Konflikt zwischen Admin und Mod-Team gibt, überrascht mich doch sehr. Umso mehr mein Verständnis für euer Handeln. Ich bin froh, dass ihr euch für die Ehre entschieden habt, und nicht dafür, diesem pseudo-Unternehmer hinterherzulaufen.
Das wars dann wohl so ziemlich mit JEx-treme. Wie froh, wie froh wäre ich, wenn dieser Admin jex-treme.de vollständig einem alten Community-Mitglied abgeben würde. Aber dafür is der PageRank wohl zu rentabel.
neid:bm
tja.... macht die rettungsbote klar, frauen und kinder zuerst....
soll heissen: macht was neues, ihr altehrwürdigen jex-tremler, und lasst den ganzen mist hier hinter euch.
fangt bei 0 an und nutzt die gunst der stunde. die stammuser werdens euch danken.
@jochen ( die wand )
PFUI!!!!! profitgeile leute wie dich sollte man mit zementschuhen im nächsten jauchefass versenken.
KindlyRene
Da es ja nun keine Mods mehr gibt, die ich mag, kann ich auch spammen:
JAAAAA....NEID:BM MACHT EINE NEUE COMMUNITY JUHUUU
Aber bitte mit fish's Design mhuahahahahha
nur spaß
KindlyRene
man sollte sich evtl. mal einen zeitpunkt ausmachen und dann in einem chat zusammenraufen um über die Entwicklung einer Alternative zu diskutieren. blah....
Vorschläge?
jhabekost
Wozu gibts denn den alten Jex-Channel im irc?
Wie ging der nochmal?
KindlyRene
ach, den jex-channel benutzt doch keiner...
Wer hat da überhaupt op?
jhabekost
Umso besser, dann können wir ihn benutzen
Hast du ne bessere Idee?
miro
Jex-treme hat nie ein irc channel gebraucht,
und jetzt wo alle gehen glaube ich kaum das noch viele hier bleiben...
jhabekost
Ich habe nie behauptet das JEx ihn jemals gebraucht hat, aber es gibt genug die noch an diese Commiunity glauben und etwas neues erschaffen wollen, siehe Link in Barrabas post.
Allerdings sind auch viele der Meinung, auch meiner Meinung, das alles wieder vom 0-punkt anfangen sollte... Also
phpnero
wir solten uns echt ma im chat treffen und drüber diskutieren wie das nun weitergeht
fightingfalcon
jo kommt mal alle in chat
hop hop schneller geht des .. geht scho geht scho ..!!
jhabekost
Benehmt euch nicht wie George Bush in einem Bienennest
Abwarten und Tee trinken
Vllt kommt ja noch was gutes im JEx-Blogg raus...
*herrlich so spammen zu können*
fightingfalcon
edit:// sry das war überflüssig hihi
joa aber irgendwann sollte man sich zusammensetzen und was machen