SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

11. September .. hmmm

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Alphawolf
Zitat:
Original von fightingfalcon
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)

Nicht ein bisschen widersprüchlich? Augenzwinkern

Flugnummer Q33 NY ist auf jedenfall Quatsch, da American Airlines nur Flugnummern mit "AA" am Anfang haben und United Airlines nur mit "UA". Die Flugnummer wurde definitiv von der Fluggesellschaft dementiert... einfach nur schlechter Scherz. unglücklich

Ist halt nur ein Zahlenspiel ... das könnte man ewig weiterführen.
Scraper
Genauso wie die Verschwörungstheoretiker die Illuminati vermuten, denn:

11.09.2001 --> Quersumme -> 11 + 9 + 2 + 1 = 23!!! IRRE, ODER?
Dabei bildet man Quersummen so:
1 + 1 + 9 + 2 + 1 = 14!

Man kann sich also alles so hinbiegen, dass irgendwelche Deppen das glauben...
siehe: http://www.bildblog.de/?p=1029
getcha
Man muss es ja nicht so ernst nehmen.
Interssant ist es trotzdem!

Baby
getcha
jonsen
Das ist alles so zurecht gebogen wie es sein soll... garantiert hat der flug nicht so und so viele tote... die flugnummer is auch quatsch..
hat sich einer gedacht

"hey nehme ich die flugnummer q33 ny dann passt das ja mit ny und mit den zeichen in meinem word, dann sage ich das da und da sind so nund soviele menschen gestorben, dann nehme ich namen die net stimmen ach genau und dann nehme ich george bush und schreibe seinen namen genau so dass es 11 buchstaben sind. hey da geht ja george w bush..."

und selbst wenns stimmt? was ist daran so toll? das unglück ist passiert, egal wie wann wo mit welchem datum^^ ändert doch für uns nichts wäre nur komisch anzusehen.. aber es stimmt net großes Grinsen
wieschoo
Ist es das Wert in verschiedene Boards zu posten :
Zitat:
http://www.cybton.com/view_thread,11-September-Anschlag--Zufall-oder-Wahrhe
it,17178,1.html

[edit] Die Smilies in den anderen Designpacks sehen blau aus. Bis auf eins das ist Grün.
Remo1234
Zitat:
Original von wieschoo
Ist es das Wert in verschiedene Boards zu posten :
Zitat:
http://www.cybton.com/view_thread,11-September-Anschlag--Zufall-oder
-Wahrheit,17178,1.html

[edit] Die Smilies in den anderen Designpacks sehen blau aus. Bis auf eins das ist Grün.

Auf jeden Fall sind die Leute dort etwas naiver als wir Zunge raus ...
Icebreaker
Zitat:
Original von M!m4$t3r
Sehr mackaber!

find ich auch!! unglücklich
$$Ben³
Zitat:
Original von Scraper
Wusstet ihr schon, dass alle Attentäter des 11. Septembers Unterhosen trugen? Mysteriös, oder? Augenzwinkern

HAHHAHA .. geil ... großes Grinsen
XqreE
stimmt schon, man legt es sich wirklich zurecht, aber das mit dem Work Dok. is echt nicht schlecht... wobei hieß es nicht erst das das erste Flugzeug die Nr.11 hatte und später heißt es das 1 Flugzeug hätte die Nr Q33 NY ? o0
spieleweb
Vielleicht die Nr.11 an diesem Tag dieser Airline.
siebzehn_Kaninchen
Warum hat DEUTSCHLAND auch 11 Buchstaben? Wahnsinniger Zufall!
Alphawolf
Zitat:
Original von siebzehn_Kaninchen
Warum hat DEUTSCHLAND auch 11 Buchstaben? Wahnsinniger Zufall!

Sicherlich weil die meisten Terroristen in Deutschland studiert haben oder ausgebildet wurden. großes Grinsen Augenzwinkern
msalin
hi,
hab mir die Flugnummern der Maschinen nochmal angeschaut; die erste habe ich auch mit
N334AA (Flugnummer AA 011) gefunden. Entspricht aber nicht der Q033NY - ist das nur irgendwie anders umgeschlüsselt?
msalin
also laut einam Bericht war die richtige Flugnummer des ersten Jets der einschlug
N334AA (Flugnummer AA 011)

da steht halt dann in Wingdings ein Totenkopf am Anfang und hinten 2x die Peace-Gestik

Wer hat den die Falschmeldung der "Q33 NY" rausgegeben???
jag712
versteh ich net wofür?
msalin
...gan egal ob wie die Flugnummern auch lauten. Klar ist, dass 3000 Menschenleben welche übergeordneten Interessen gegenüberstehen Peanuts für die Verantwortlichen sind.

Allem was Verschwörungstheoretiker für Fakt halten kann man sicherlich keinen Glauben schenken. Ich glaube aber durchaus, dass es Verbindungen zwischen mächtigen Konzernen und der Politik gibt und, dass deren Interessen auch vor tausenfachem Mord nicht zurückschrecken.

Bestes Beispiel ist doch der Einmarsch im Irak - aufgrund von Atomwaffen? Haben Sie welche gefunden? Die Soldaten die dort sterben, oder verkrüppelt zurückkommen haben ja einen grossen Verdienst für ihr Land erbracht und deren Angehörige können stolz sein auf diese Helden.

Auch die Ungereimtheiten im Fall Diana erscheinen mir äußerst suspekt.
- Warum wurde der Tunnel noch in der selben Nacht wieder freigegeben?
- Warum fuhr kein zweiter Wagen hinterher, wie üblich
- Warum fuhr der Wagen überhaupt diesen Umweg durch den Tunnel
- Warum wurden Zeugen nicht ernstgenommen?
- Warum wurden unabhängige Untersuchungen des Bluts vom Fahrer verweigert
Es könnte durchaus sein, dass Einigen - nennen wir es einmal "Interessen" - die Verbindung von Diana und Dodi Alfajet ein Dorn im Auge war.
Cunda95
Alles eine Lüge,
die Flugnummer des Flugzeuges, welches als erstes in die Zwillingtürme geflogen ist war AA11 (AA= American Airline); nicht!! Q33 NY!!
Dieser ganze Mist ist einfach eine Lüge der Verschwörungstheorethiker.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.