der_nic
| Zitat: |
Original von marIus
Original von Bratwurstler
Für Seiten, deren Hauptpunkt der Inhalt ist, ist Flash die wohl schlechteste Wahl, denn Suchmaschinen können nicht mit Flash erstellte Seiten durchsuchen. Von jeder, aber auch wirklich jeder Flash-Seite ist das Google Pagerank 0.
Gruß,
Bratwurstler
|
das hat aber nichts mit dem flash inhalt zu tun |
deshalb hat jede grössere Flashseite die von Google
indiziert werden will auch eine normale HTML seite
Camshaft
Hallo!
Das mit den Suchmaschienen weiß ich auch, aber darum geht es nicht, allein wegen dem Inhalt war die frage gestellt!
Wenn man etwas auf verschiedenen Ebenen erstellen könnte die übereinander sind und man trotzdem beide sehen kann als Beispiel wäre interressant!
Und mit Zeit und aufwand kann man jede Programmier Sprache lernen! Nur mit dem eigentlichen Flash kenne ich mich nicht aus!
MFG
Erl
Original von Camshaft
Wenn man etwas auf verschiedenen Ebenen erstellen könnte die übereinander sind und man trotzdem beide sehen kann als Beispiel wäre interressant!
|
Sorry, aber den Satz versteh ich nicht!
wenn man
etwas (was genau?) auf versch.
Ebenen (im Flash Programm, oder was?) erstellen könnte, die übereinander sind und man trotzdem beide sehen kann als Beispiel wäre interessant! Du willst also ein
Beispiel? Dann schreib ne ordentliche Beschreibung und vll. hilft man dir dann hier!
erl
Camshaft
Hallo!
Stichwort Transparenz zum einen und zum anderen etwas um das man sich drehen kann so als Beispiel, die Seite ist drehbar gelagert!
Sollte ja auch keine Lösungsbeispiele sein sondern ehern Hinweise mit welchem Programm man es besser erstellen kann!
Genaues kann ich ncoh cniht sagen da ich momenmtan nur grobe Züge im Kopf habe!
Oder 3 Verschiedene Ebenen, jede in einer Ecke und wenn man sie anwählt kommt man in die Ebene tief hinein aber gleichzeitig sieht man die anderen noch am Bildschirmrand!
Um mal etwas darzustellen was ich meine!
Mit Ebenen Meine ich ein verkleinertes Bild eines großen z.B. Beitrages oder einfach nur ein Bild! Was auch immer das sein mag, soll nur Grafisch ansprechend sein!
MFG