SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Fehler im Skript - Weiterleitung durch button

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
sandador
guten abend,

folgenden skript habe ich gerade zusammen gebaut:

getURL("http://www.homepage.de", "_self");

wie kann ich festlegen, dass man durch einen klick weiter auf die homepage gelangt?

mfg
sandy
sandador
onRelease = funktion() ???
der_nic
du must einen button (oder movieclip, falls du eine animation hast, aber dann wärs am besten einen movieclip in einem button zu nehmen) haben und dann kannst du entweder direkt den code eingeben indem du den button anklickts -> F9 und dann den code:

on (release) {
getURL(....);
};

eingibst oder du nimst die indirekte variante und klickst das schlüsselbild an und wieder F9 und dann folgenden code:

button1.onRelease = function() {
getURL(....);
};

wobei button1 der instanzenname deines buttons ist

mfg nic
sandador
Zitat:

eingibst oder du nimst die indirekte variante und klickst das schlüsselbild an und wieder F9 und dann folgenden code:

button1.onRelease = function() {
getURL(....);
};

Wie kommst du auf button1?
bzw. wie lege ich das fest?

ciao
sandy
der_nic
Zitat:
wobei button1 der instanzenname deines buttons ist

ich nehme an du hast eine animation oder so ähnlich und am ende einen knopf mit "klick to enter" oder so. dieses teil musst du zuerst in einen button konvertieren (anklicken -> Fcool
danach kannst du unter eigenschaften den instanzennamen festlegen in meinem beispiel würde er button1 heissen (name ist egal ist nur ein variable....)
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.