SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Torino 2006 - Der Olympia-Thread

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Remo1234
Hallo zusammen,
hiermit eröffne ich den offiziellen "JEx-Olympic-Wintergames 2006-Thread".

Hier ist Platz zum Diskutieren, zum Zittern zum Jubeln und Freuen aber auch zum Trauern und Ärgern rund um das Wintersport-Event schlechthin.

Ich persönlih habe heute wenig Olympia geschaut, habe aber sehr wohl mitbekommen, dass Wir Gold in irgend sonem Skilanglauf haben *g*...

Was war das nochmal genau?!
jonsen
http://sport.ard.de/spe/turin/news200602...lympiatag.jhtml

gleich 2 goldmedaillen am ersten tag! nordische kombi der hettich und biathlon der greis!smile bester start aller zeiten! smile
Dustwolf
Biathlon, Eishockey, Langlauf... das sind ja alles Sportarten bei denen ich zugeben muss, dass die was mit Leistung zu tun haben.

Aber wo ich diesen Abfahrtski da sehe, muss ich an die Handball EM zurückdenken. Da hat man kaum Handball gezeigt, weil die da irgendwo nen Hügel runterkurven. Sportlich gesehen ist diese Abfahrt ein voller Flopp. Selbst die Leute die da in irgendeiner Form beteiligt sind sagen ja ständig, dass das ne Materialfrage ist. Ist wie bei der Formel 1. Wenn das Material nicht stimmt, ist es fast unmöglich zu gewinnen. Das ist doch kein Sport...

Ich werd es wohl nie verstehen...
Abooya
@dustwolf: ja, das schon, aber eine gewisse geschicklichkeit wird schon vorrausgesetzt. die trainieren ja nicht zum spass jahrelang das ski/autofahren
Dustwolf
Das schon. Aber guck die Schumi an. Kaum haben die anderen ihre Autos richtig überarbeitet, schon fährt er hinterher...

Ich sage ja nicht, dass da keine Arbeit drin stecken mag... Aber ein sportlicher (und damit fairer) Wettkampf ist sowas nicht. Da zählt mehr das Geld als die Leistung. Und das ist doch eigentlich am olymoischen Gedanken vorbeigedacht.

Aber ich muss natürlich zugeben. Als laufende Werbesäulen machen die was her. Mir fällt zumindest kein anderer Sport ein, wo auf einen Sportler so viel Werbung gepappt wird. geschockt Zunge raus
Zeronet
@Dustwolf: Beim Langlauf zuschaun ist fast genauso spannend wie Tennis, Formel1, Marathon *gähn* .. da gibts grad beim Start und am Ende bissl Action :/

Hat Deutschland die Abfahrt mal auslassen oder hats nichtmal einer unter die ersten 30 geschafft? großes Grinsen großes Grinsen
Remo1234
Zitat:
Original von Zeronet
@Dustwolf: Beim Langlauf zuschaun ist fast genauso spannend wie Tennis, Formel1, Marathon *gähn* .. da gibts grad beim Start und am Ende bissl Action :/

Hat Deutschland die Abfahrt mal auslassen oder hats nichtmal einer unter die ersten 30 geschafft? großes Grinsen großes Grinsen

*räusper* Tennis rulez
tim-wos
Gleich kommt der Hackl Schorsch^^
Remo1234
Im Wok?! großes Grinsen

Edit: Ich mach auch ma Glotze an...
-> Neinnn Teufel , ich hab DVB-T und bekomm kein Signal auf ARD, habt ihr das auch?
Remo1234
Yeah, Sven Fischer hat Gold!!! Im Biathlon.... Wir sind ja garnicht mal so schlecht...
hacke
Und im Rodeln (ist doch rodeln oder!?): Gold, Silber und Bronze

Schon auf Platz 3 im Medaillen-Spiegel *froi*
Remo1234
Und wer sind die ersten beiden`?
leo
hacke
Heute kam irgendwann Curling Schweden gegen Kanada.
Das war irgendwie ziemlich interessant und spannend.
Wenigstens mal keine 0815-Sportart.
Sieht irgendwie stylisch aus, wenn die da auf dem Eis rumsliden cool
ran
Zitat:
Original von Remo1234
Ich persönlih habe heute wenig Olympia geschaut, habe aber sehr wohl mitbekommen, dass Wir Gold in irgend sonem Skilanglauf haben *g*...

Das wir was? Augenzwinkern Du meinst wohl dass Deutschland Gold geholt hatteAugenzwinkern ! Hier sind nicht alle aus DeutschlandAugenzwinkern !

Ich hab noch nicht so viel Olympia geschaut. Das einzige was micht interessiert ist eigentlich nur Freestyle Skispringen! Saugeil! Und da hat die Schweiz eine sehr sehr gute Kandidatin. Eveline Leu. Die war bei der letzten Olympiade die einzige die die grösste Schanze genommen hat.

Leider weis ich nicht, wann das kommt! Vielleicht ist es ja such schon vorbei.
leo
Zitat:
Original von hacke
Sieht irgendwie stylisch aus, wenn die da auf dem Eis rumsliden cool

hehe und das schrubben erst großes Grinsen
nein also echt, is echt spannender als es im ersten moment aussieht.

http://winter5kampf.spiel.zdf.de/flash.php kann ich empfehlen, is ganz lustig, wobei curling wohl auch nciht schlecht getroffen wird.

mfg
ran
Schaut am Sonntag Abend das Freestyle Skispringen! 19. Februar 2006 18:30 Uhr! Das ist geil! (Sind aber noch die Mädels)

Die Männer kommen einen Tag später.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.