SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Contentsammelstelle

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
$$Ben³
Zitat:
Original von $$Ben³
--> http://www.jex-treme.de/forum/board.php?boardid=21
Rein damit!

?
sen
Mh, das hatte ich falsch gedeutet. Ich dachte das soll eine Aufforderung sein, die im Board gesammelten Tutorials auf der Hauptseite zu veröffentlichen.
$$Ben³
Exakt. Die Tutorials für die Startseite formatieren, eventuell Inhalte noch mal aktualisieren, bearbeiten .. etc. und dann veröffentlichen.

Wozu sonst gibt es diese Kategorie?
--> http://jex-treme.de/tuts.html

Na?
spieleweb
Das Problem zur Zeit ist dass unser CMS leider in seinen Funktionen beschränkt ist und wir (Jochen) das erst mal ausbauen sollten...

Die Shoutbox wird bald online gehen.
$$Ben³
Zitat:
Original von spieleweb
Das Problem zur Zeit ist dass unser CMS leider in seinen Funktionen beschränkt ist und wir (Jochen) das erst mal ausbauen sollten...

No comment.

Zitat:
Original von spielewebDie Shoutbox wird bald online gehen.

WTF?
Shoutbox? Leute ... TUTORIALS ... meine Fresse.
Aber das hat hier ja nix zu suchen ..

Ich frage mich halt, warum überhaupt hier eine "Contentsammestelle" existiert, wenn das CMS noch keine Inhalte formatiert aufnehmen kann?!

Würde ich mal drüber nachdenken!

Grüße Ben.
$$Ben³
Klappt ja super ...
$$Ben³
Tock, tock.
marIus
Zitat:
Original von $$Ben³

Ich frage mich halt, warum überhaupt hier eine "Contentsammestelle" existiert, wenn das CMS noch keine Inhalte formatiert aufnehmen kann?!

klar geht das.
$$Ben³
blubb.
Seid Ihr dann alle zu faul oder warum tut sich nichts?
$$Ben³
Junge, Junge ... geht ja ganz gut voran .. haha ..
$$Ben³
Jo!
F4n4T!C
tröpfel....
tröpfel....
tröpfel....
bimbel
Nur mal so (weiß nciht wo das sonst gepostet werden sollte) ich wär für ein etwas dunkleres bei php kommentaren ^^
Das da tut mir in den augen weh und ist immer nur schwer zu lesen ^^

php:
1:
<?php //hässliches orange! ?>
phpnero
das leuft doch durch ein Higlight_string (oder?) und das ist vom server eigenstelt und die ganznormale php formatierungsfarbe ...
$$Ben³
Zitat:
Original von phpnero
das leuft doch durch ein Higlight_string (oder?) und das ist vom server eigenstelt und die ganznormale php formatierungsfarbe ...

Welche man natürlich auch ändern kann .. aber das ist auch wirklich wichtig. Content .. ist nicht wichtig! lol .. schon ein engagiertes Adminteam gibbet hier ... großes Grinsen
Five
Zitat:
Original von phpnero

Der Hintergrund jedoch nicht^^ Wegen dem Kontrast.
Jonas
...tropf...
$$Ben³
*blubber*
spieleweb
Wir arbeiten daran, euer pushen beschleunigt es leider nicht.
$$Ben³
Zitat:
Original von spieleweb
Wir arbeiten daran, euer pushen beschleunigt es leider nicht.

An was arbeitet Ihr?
Vielleicht sind die Verantwortlichen auch einfach nicht kompetent genug? Wer weiß, wer weiß ...

Ach is auch egal.
Ich tropf hier weiter ...

*tropf*
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.