wieschoo
ICh stelle mich nun hier vor. Ich möchte vielleicht von euch Antworten, wie das Design aussieht. Das Logo gefällt mir noch nicht ganz, was sagt ihr dazu?

|
|
wieschoo
ICh stelle mich nun hier vor. Ich möchte vielleicht von euch Antworten, wie das Design aussieht. Das Logo gefällt mir noch nicht ganz, was sagt ihr dazu?
spiderman22
Hallo,
wollte mir gerade deine seite anschauen aber leider geht diese nicht. Bekomme folgende meldung. Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(../include.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web97/html/:/home/www/web97/phptmp/:/home/www/web97/files/:/home /www/web97/atd/) in /home/www/web97/html/classes/site_class.php on line 2 Warning: main(../include.php): failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web97/html/classes/site_class.php on line 2 Warning: main(): Failed opening '../include.php' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web97/html/classes/site_class.php on line 2 Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/web97/html/classes/site_class.php:2) in /home/www/web97/html/classes/session_class.php on line 11 Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web97/html/classes/site_class.php:2) in /home/www/web97/html/classes/session_class.php on line 11 es ist ein Temporärer Fehler aufgetreten! Mfg spiderman F4n4T!C
Bei mir gehts, also Design, schmal aber ich glaub dennoch ganz gut, mit paar grafischen leckerbissen vieleicht ausbaubar!
Was mir bei der Statistik auffiel: "2. Downloadserver Status" Warum "2." Ich seh da nirgends "1." Das Board, glaub ich damit bekommt man nicht wirklich was zu stande, da muss ne aktuellere Software her, gibst auch kostenlose gute Boards
Zudem sollte es besser ans Seitendesign angepasst werden!Die Werbebanner, mehr standartissierte größen!!!! Mein fazit, guter Anfang aber daraus könnte sich mehr machen lassen !
moloch
hallo. also ich finde gerade das logo nicht gut. die navigation liese sich sehr gut ausbauen , abgesehn davon finde ich das design nicht wirklich TIP TOP aber sehr schön anzuschauen. mir fällt nix mehr zu meckern ein. auser wie bereits vom alkohol-fanatischen das mit den grafische leckerbissen.
wieschoo
@spiderman22
du hast gerade geschaut, als ich die umstruckturierte Version meiner Site hochgeladen hab. Das hat ungefähr 7 Minuten gedauert. @F4n4T!C Der erste Downloadserver ist der Server auf dem meine Webseite liegt. Ich habe noch irgendwo einen gratis Server mit vielen Ausfällen. Mein Script entscheidet na einer erfolgreichen oder nicht erfolgreichen Socketverbindung, wo die File runtergeladen werden kann. Wie kann ich die Navigation ausbauen? Möglichst ohne Bilder. Kann mir jemand vielleicht eine Idee für ein Logo geben? Vielleicht per png-Datei? mfg wieschoo der_nic
was du vllt noch bei deinen tutorials (die noch ziemlich leer sind
) anbringen würde ist ein zähler wieviele einträge es hat... und wieso muss man wen man ein tut. lesen will zuerst diese vorschau wegklicken?wieschoo
Vorschau bestehe ich drauf! Der Zähler geht auf die Performance.
artemis_TOAO
Hey,
positiv fällt direkt auf, dass es schon Inhalt auf der Seite gibt. Das Menu ist pragmatisch - es fällt aber auch nicht positiv auf. Vielleicht solltest du sprachlich konsistent bleiben und nicht verschiedene Sprachen mischen. Ansonsten ist der Counter auf der Startseite vollkommen daneben, das interessiert NIEMANDEN. Stelle lieber den Einleitungstext in den Mittelpunkt. Den Disclaimer kannst du ruhig unauffälliger machen. Warum gibt es nicht bei jeder Kategorie so ein schönes Titelbild (wie bei Login oder Tutorials). Das sieht richtig gut aus. Insbesondere im Tutorialbereich solltest du die Klickwege kürzer machen. Ich sitmme dir zu, der kurze Vorschautext ist sinnvoll und gut. Aber warum muss ich zweimal clicken bis ich dort bin. Mein Tip: zeige direkt die Unterkategorien/Titel. So sparst du schon einmal einen Seitenaufbau. Vielleicht kannst du die Teasertexte auch direkt per Javascript ein-/ausblenden. Ein absolutes no-way sind leere Kategorien. Diese solltest du entfernen oder zumindest farblich absetzen und unclickbar machen. Das ist frustrierend. Weitere Verbesserungsvorschläge: - ein Brotkrumenpfad - ist fast schon Pflicht mein eine Navigationstiefe > 1 - eventuell eine Umstrukturierung der Menus: Was verbirgt sich unter Public? Vielleicht kannst du Menupunkte auch zusammenfassen - das Logo gehört auf dei Startseite verlinkt. Das ist Quasi-Standard - der Kontaktlink wäre auch im Footer gut aufgehoben. Michael wieschoo
Danke ich werde viel davon umsetzen.
wieschoo
falscher ORt
|
|