SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Furby in Mikrowelle

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
spieleweb
Hallo zusammen,

hab ein neues Video:
Furby in Mikrowelle

Find das ziemlich lustig... Kennt ihr ähnliche Reaktionen in der Mikrowelle?
Außer nem Ei habe ich noch nichts gesprengt großes Grinsen

Euer spieleweb
Remo1234
Schau dir mal "Clever" an... Dann wird dir mehr einfallen großes Grinsen

Was war das letzens noch... ->GENAU! irgendwie einen angezündeten Zahnstocher und daneben n Glas Wasser inner Mikrowelle = Plasmaball großes Grinsen
hacke
Also ich kenn nur eine Reaktion:
Mein Essen wird warm Augenzwinkern

Aber schau mal hier:
http://www.hcrs.at/MIKRO.HTM
http://www.graviflight.de/Group/Experime...xperimente.html

PS: Wenn du Spaß an sowas hast, kaufst du dir am besten ne gebrauchte Mikrowelle und stellst einfach mal irgendwelche Sachen rein großes Grinsen
Remo1234
Mhh... wer hätte an sowas keinen Spaß..
hacke
Hehe, also so ein paar Experimente mit ner Mikrowelle würden mich auch interessieren.
Allerdings würde ich die nur hinter einer dicken Panzerscheibe beobachten fröhlich

Bei Mythbusters (RTL2) haben die mal mehrere Mikrowellen ausgeschlachtet und daraus eine "grooooße" gebaut großes Grinsen
"Kann man aus einer Mikrowelle eine Bombe machen, indem man Metallgegenstände hineinlegt?"
Weiß jetzt aber nicht mehr wie es ausgegangen ist... geschockt
tim-wos
Ist der Server down?
Remo1234
Eher die Mikrowelle -.-
moonsword
Mythbuster gibsch in Deutschland, dass ist soooo geil, hier in Irland kommt das hier jeden Tag <D

aber besser ist Brainiac, da machen sie Mikrowellen versuche <D

tu mal eine Christbaum beleuchtung in die Mikrowelle <D dann leuchten die Birnen auf *fg*
spieleweb
Zitat:
Original von moonsword
tu mal eine Christbaum beleuchtung in die Mikrowelle <D dann leuchten die Birnen auf *fg*

Muss ich unbedingt mal probieren, hab noch ne alte Mikrowelle.
moonsword
wie siehts aus mit Nitroglycerin in die Waschmaschine *fg* ist auch lustig, kann ich nur empfehlen <D
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.