SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Suche Java-Programmierer mit ausreichend Erfahrung

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
abOh
Guten Abend,

wie schon im Topic erwähnt, suche ich eine hilfsbereite Person, die sich speziell im Bereich Java sehr gut auskennt.

Es geht darum, dass ich sogenannte "Hexcodes", mit denen ein bestimmter Chat angesprochen wird, brauche - den Grund hierfür wird allerdings nur ernsten Interessenten vorbehalten.
Neulingen, denen das Wort "Hexcodes" nix sagt, sollten sich erst gar nicht damit auseinandersetzen, da es 1. nicht gerade einfach scheint, diese herauszubekommen, und 2., ich das Wort selbst nur grob beschreiben könnte. großes Grinsen

Sollten dann die erbrachten Informationen richtig sein, gibts für die Person 30 €.

Ein guter Freund mit geringer Java-Kentniss sagte mir, dass man dies vielleicht mit Variablen machen könnte.. Außerdem meinte er, dass man für die hohe Summe auch den Quelltext verlangen kann. rotes Gesicht

Weitere Informationen, wie z.B. um welchen Chat es geht, gibt es dann nach Meldung.

Interessenten melden sich bitte unter spikefreak@gmx.de od. ICQ 230398807.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.