SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

88x31 Banner von JEx ?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
miro
hi leute,
wo finde ich die url vom banner ? (88x31)
MendaX

ich hab einen..bitte speichern
Dustwolf
Wie schaut es mit der alten Idee aus, dass man nen Jex-Banner-Tauschprogramm macht???
Jochen_HH
Was genau war da geplant?
PHPler
da war glaub ich noch gar nichts geplant, sondern irgendjemand hatte glaub ich die idee aufgebracht, ein JEx-treme Webring aufzubauen, der irgendwie mit der Betragszahl im Forum zusammenhängt oder so in der Art.
Barabbas
ja, meine Idee, habe aber nichts in der Richtung gemacht, momentan keinen Sinn auf Webprogrammierung...
SuperVici
Wiso macht nicht jemand ein oder zwei Banner von JEx damit man sich die Freiwilig auf die Seite tun kann.

Vieleicht: UnnamedProphet??? (Der kann das doch)

Nur als Vorschlag...
UnnamedProphet
es gibt doch einen...
hab den auch bei mir verlinkt...
bitte speichern.

hier
Dustwolf
Jochen, es gab mal die Idee/Planung, dass die Community sich ein System aufbaut, wo jeder (aktive) User seinen Banner einbauen kann und selbst halt auch ne Bannerfläche auf der Website einbaut.

Wenn dann noch ab und zu der Jex-Banner erscheint, sind somit ja dann alle Beteiligten zufrieden. ;-)

Wenn Brb nix dagegen hat, könntest du die Idee ja vllt. für dein CMS mit einplanen, wenn du da Interesse hast.
Jochen_HH
Die Idee gefällt mir. Werde die gern mit in die To-Do-Liste aufnehmen. Danke für die Erläuterungen und Hinweise.
The real Franky
Der Banner liegt auch direkt auf dem Jex-Server:
http://www.jex-treme.de/images/banner88x31.gif

Bitte verlinken Augenzwinkern
The real Franky
// ich weiß ich kann nicht designen. hab mich aber trotzdem mal an'nem 468ter versucht. das ist dabei rausgekommen:

größe: 8.95 KB (9163 Bytes)

http://jex-blog.de/banner468x60.gif

UnnamedProphet
jo ist ganz okee abgesehen von der font oben rechts
Jochen_HH
Finde den auch gar nicht so schlecht Freude Die Schriftart sollte aber anders, das stimmt schon.
Abooya
ich finde es super! Freude
The real Franky
ah danke smile

wenn mir einer eine schriftart sagt, änder ich sie gerne Freude wie heiß denn diese Font dort links im Banner?
Z3RO
den kleinen banner find ich gut und setze den auch bei meiner hp jetzt ein Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.