Abooya
hallo,
ich kenne einige leute die mit leib und seele guild wars spielen und hab mir jetzt mal überlegt, dass ich mir das game auch mal zulegen könnte. ich habe mir jetzt mal bei ebay die angebote angeguckt und eine frage: wenn einer guildwars anbietet, und verspricht, dass er den account auf den käufer umschreibt, bin ich dann dazu verdammt, nur einen char zu haben oder kann ich mir selber welche aussuchen?
und meine zweite frage:
wenn er in der artikelbeschreibung verspricht, den account umzuschreiben, ist er dazu rechtlich verpflichtet?
hat jemand eine ahnung von solchen rechtsfragen?
Remo1234
Mhhh... Guild Wars
Wenns das Normale Spiel mit CDs etc. ist dann hast du nen Account mit
3 frei wählbaren Charaktern, die man jederzeit auch Löschen kann. Allerdings brauchst du für die neuen Charaktertypen zusätzlich das
kürzlich erschienene Add-On. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Zum Spiel selbst: Ich tippe, dass du 1 Monat lang Spaß dran hast und das Game danach wieder von deiner Festplatte verschwindet. Bei 5 von 6 Meiner Freunde war es so. Ich selber habe mich nicht auf die "Dunkle Seite der Games" ziehen lassen.
Will dich natürlich nicht beeinflussen, hör auf deinen Ava...
Sorry, dass ich so GW-Diskriminierend bin.
MfG.
----------------------------------
||||||||||| = siehe unten...
UnnamedProphet
hm falsche infos
Also erstmal:
wenn er seinen account auf dich umschreibt, dann hast du 4 account plätze die du nach lust und laune mit chars belegen kannst.
es gibt ich meine 6 klassen die man mit einander kombinieren kann.
im kommenden add on sollen noch 2 dazu kommen.
löschen kannst du sie wie gesagt jederzeit.
das add on ist noch nicht raus...soll aber jetzt irgendwann im frühling kommen.
es lässt sich auch als stand alone spielen...dann haste die szenarien und skills vom ersten teil aber nicht.
ich selbst hab am anfang auch begeistert gespielt.
inzwischen ist es weniger geworden, aber ich spiele immernoch.
so ungefähr ist das bei allen kumpels von mir die sich das spiel ebenfalls gekauft haben.
für das spiel ansich wird immer was getan.
es kommen regelmäßig updates und die feiertags updates sind auch immer cool.
kannst die ja mal n paar videos davon agucken.
de.guildwars.com
für mich ist es ein kaufenswerter titel.
Remo1234
| Zitat: |
Original von UnnamedProphet
hm falsche infos
Also erstmal:
wenn er seinen account auf dich umschreibt, dann hast du 4 account plätze die du nach lust und laune mit chars belegen kannst.
es gibt ich meine 6 klassen die man mit einander kombinieren kann.
im kommenden add on sollen noch 2 dazu kommen.
löschen kannst du sie wie gesagt jederzeit.
das add on ist noch nicht raus...soll aber jetzt irgendwann im frühling kommen.
es lässt sich auch als stand alone spielen...dann haste die szenarien und skills vom ersten teil aber nicht.
ich selbst hab am anfang auch begeistert gespielt.
inzwischen ist es weniger geworden, aber ich spiele immernoch.
so ungefähr ist das bei allen kumpels von mir die sich das spiel ebenfalls gekauft haben.
für das spiel ansich wird immer was getan.
es kommen regelmäßig updates und die feiertags updates sind auch immer cool.
kannst die ja mal n paar videos davon agucken.
de.guildwars.com
für mich ist es ein kaufenswerter titel. |
Stimmt, man hat 4 Chars.
Und wegen dem AddOn hab ich da auch ne Fehlinfo erhalten
d34d3y3
bis jetzt sind alle addons und updates kostenlos.
das überschreiben ginge so, dass er dir "sein" passwort sagt, du dich mit seiner emial und "seinem" passwort einloggst und einfach erstmal email änderst. er bestätigti dass in seiner email, dann du in deiner email (adresse die du angegeben hast). dann passwort ändern, und schon gehört der account dir.
is etwas blöd erklärt ja, sollte aber verständlich sein
ps: ingame: unter anderem exdeath loire ^^
Abooya
naja, ich habe mir jetzt mal von nem freund eine einladung zum gw-factionsevent geben lassen und werde mal gucken, wies so ist.
Barracuda
Ich habe lange zeit Guildwars Gespielt, mehrere Weekends sind dafür draufgegangen, hatte 3 Accounts, jedoch jetzt ist die Zeit vorbei ^^
Du kannst den Account glaube ich gar nicht richtig auf den Käufer umschreiben! Nur eben pw changen!
4 chars gehen auf einem account, wenn du erweiterung kaufst gehen mehr!
Falls du noch interesse an nem Account hast ich hau noch einen raus

!