UnnamedProphet
Mir ist aufgefallen, dass ich eifach keinen pr unter google bekomme.
Meine Site ist allerdings gelistet.
Naja die website ist jetzt seit ca 3 monaten online.
Ich weiß nicht wie regelmäßig die pr updates stattfinden.
Mir ist jedoch eingefallen, dass ich auf der page keine meta tags verwende, weil ich gehört habe, dass sie nicht mehr relevant seien.
Stimmt das, oder sollte ich die meta tags noch reinpacken?
web4
google wertet sie nur noch ganz minimal... also ich mache es immer so.. ich brauche meta tags (vorallem für die anderen SUMAS) jedoch verwende ich sie nach dem motto: "weniger ist mehr" ... denne google durchstöbert sie nur grob... daher sind lange description's nutzlos.
auch beim wiederholen von deinen keywords würde ich aufpassen.... google wertet das relativ schnell negativ...
gruss
web4
Kretsche
PR Updates zwischen 3 und 6Monaten....übrigens PR Update läuft seit Gestern!
Metatags sind für yahoo und msn wichtig,habe aber das gefühl das google die auch wieder mehr bewertet......schaden können die auf jedenfall nicht!
F4n4T!C
Auf jeden Fall paar hinein schreiben, Es gibt auch noch andere suchmaschinen

NICHT NUR GOOGLE!
sili
| Zitat: |
Original von web4
google wertet sie nur noch ganz minimal... |
Das würde ich so nicht sagen. Meine Seite hatte vor etwa zwei oder drei Jahren das Wort "Webprogrammierung" in den Metas. Noch wenn man heute danach
sucht, ist meine Seite auf dem ersten Platz.
Das Wort scheint übrigens sehr gefragt zu sein
phpnero
Dublin Core Meta tags werden auch von google analysirt ... kannst bei google mal gugge da findest du genügend
Kretsche
das die von google analisiert werden ist klar,früher hatten die aber mal wirklich mehr beutung als heute ^^Aber zählen in gesammtpacket immer noch dazu