SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Design & CMS - Erste Version online

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Jochen_HH
Nach langem Warten könnt ihr ab sofort eine erste Version des neuen JEx-treme online sehen. Ein kleines CMS habe ich dahinter schon programmiert, dieses ist bereits mit der Userverwaltung des Forums verheiratet worden, damit man sich nicht unnötig Registrieren muss.
Es ist nur eine erste Version, weitere Entwicklungsstufen folgen im Laufe der Woche.

Jochen
Remo1234
Sieht aber sehr sehr nice aus. Schlägt das alte Design um längen. Gefällt. Freude
sili
Schön smile

Aber da wären noch einige Kleinigkeiten:

- JavaScriptfehler in Navigation (Hover?)
- http://jex-treme.de/images/footer.gif gibt es nicht
- http://validator.w3.org/check?verbose=1&...jex-treme.de%2F

Freue mich auf den CMS Zugang.
tim-wos
Footer fehlt!?
PHPler
sieht ja bis jetzt sehr gut aus.. freue mich wie sili auch auf den login.. mal kucken, was der neues bringt. wenigstens ist jetzt aber auch mal wieder eine hauptseite online, und zwar mit fish's design großes Grinsen
hacke
joa, das macht sich nicht schlecht.
Ich bin mal auf Inhalt gespannt Augenzwinkern

Das Design gefällt mir zwar nich durchgehend, aber ist schon nicht schlecht.
miro
wow geil smile
jonsen
wow, echt gut, und ihr ganzen pessimisten ihr habt jochen und dem restlichen team net vertraut Zunge raus großes Grinsen Echt super!

edit:// aber vielleicht über die News 'News' schreben sonst denkt man immer das sind google ads so vom style her und liest gar net erst großes Grinsen
der_nic
ganz passabel... großes Grinsen nein im ernst ich finds gut! respect!

mfg nic

//ps: was mir gerade ins auge springt, weil ich mich gerade mit dem selben problem befasst habe( großes Grinsen ): bei den previews von den artikeln links, da werden die wörter am schluss unschön verschnitten...
Jochen_HH
Zitat:
Original von sili
Schön smile

Aber da wären noch einige Kleinigkeiten:

- JavaScriptfehler in Navigation (Hover?)
- http://jex-treme.de/images/footer.gif gibt es nicht
- http://validator.w3.org/check?verbose=1&...jex-treme.de%2F

Freue mich auf den CMS Zugang.

Danke für den Hinweis, der Pfad zur Footergrafik ist nun korrigiert und von den <br>`s habe ich die aus den Templates durch<br />`s ersetzt, der Rest kommt morgen.

Jochen
phpnero
sieht geil aus
leo
huhu
also erstmal ein lob, das is schonmal ein guter schritt vorwärts - man sieht, es tut sich was! das war echt mal nötig hier.

ansonsten
hoffe am code usw wird sich noch was tun, wäre ein wenig ärmlich für eine webdesign / webmaster community. aber darüber is, denke ich mal, noch kein urteil rechtens, deswegen warte ich lieber was die kommenden tage noch bringen.

weiter so!
mfg.
Alphawolf
Zitat:
Original von jonsen
wow, echt gut, und ihr ganzen pessimisten ihr habt jochen und dem restlichen team net vertraut Zunge raus großes Grinsen Echt super!

Ganz meine Meinung! Gut Ding' will eben Weile haben. Ich hoffe, das geht Euch ungeduldiger Jugend mal rein. großes Grinsen Augenzwinkern

Sieht richtig gut aus. Respekt ans Team!
$$Ben³
Hab ich irgendwas verpasst?
Ich dachte, dass moonsword das CMS programmiert?

Bitte um Aufklärung.
Danke.
Jochen_HH
Der hatte etwas angefangen, aber keine lauffähige Version fertig stellen können, da immer mal wieder was dazwischen gekommen ist. Daher habe ich mich dieses Wochenende dran gesetzt und was erst einmal kleineres, dafür funktionsfähiges programmiert.
Weitere Ausbaustufen und Bugfixes kommen im Laufe der nächsten Tage.
Freshmaker_01
super, gefällt mir gut.
moloch
und wann kommt da inhalt rein?

aja. sieht gut aus. gefällt mir
fish
schön. schade zwa, dass einige designtechnische sachen wegrationalisiert wurden und ander teilweise noch verbesserungswürdig sind, im großen und geanzen gefällts mir sehr gut großes Grinsen
sen
Schön das sich etwas tut. Aber ich muss sagen : Grässlich.
Damit meine ich nicht das Design, sondern die Aufbereitung des (für eine öffentliche Release Version sehr sehr spärlichen) Contents. Da muss noch sehr viel gemacht werden.
JoShY
Mir gefällt das neue Design - Find ich geil.

/edit: Find den menu hover bissl zu hell
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.