SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Wann wird's mal wieder richtig Sommer … ?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
M1rco
Hm, so langsam hab ich die Nase voll vom Winter. Ihr nicht auch? Andauernd muss man Heizen und bevor man rausgeht muss man erst ne Stunde lang tausend Sachen anziehen um nicht zu erfrieren. Ok, ich bin sowieso ne kleine Frostbeule, aber ich will endlich wieder in die warme Sonne!
Wie siehts bei euch aus? Was wollt ihr im Sommer machen? Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und Freue mich daher immer mehr auf den Sommer smile
F4n4T!C
Jab Jab Jab, scheiß Kälte, das schlimmste ist wenn man morgens vergrunzt aus dem hause geht und erstmal nen deftigen sauser auf die fresse hin legt!

Zudem bei diesem Wettrer fahrschule zu absolvieren ist ebenfalls KRANK! Ich bin ne Frostbeule, da schlimmste ist das ich ein Büroassi bin und da Kundenkontakt besteht muss ich meist gut angezogen sein, und so eine Jackethose ist net wirklich DICK.! Da friert man sich eher den Arsch ab als mit einer normalen Jeans.

Und bei mein anstehend Umzug in eine WG wirds auch mistig, der ganze matsch in der bude. ECHT BELASTEND!!!!
Abooya
naja, bei uns in bayern ists zwar auch ziemlich kalt (durchschnittlich 5 bis -5 °C), aber man kann die kälte schon aushalten Augenzwinkern
nur wenn man auf die s-bahn wartet kanns ein bisschen unangenehm sein ^^
Troede
Alles Memmen hier? Jedes Jahr ist Winter. Nur die letzten Jahre halt nicht so, wie es sonst immer war.
Wenn man jetzt den ganzen Tag draussen arbeiten muss, kann ich wohl verstehen, dass es nervt, man gewöhnt sich einfach nicht dran smile
Aber wir Büromenschen und die Schüler müssen doch eigentlich nicht meckern.
Abooya
spielverderber! jetzt wos grade spass macht verwirrt großes Grinsen
mycorner
ich fahr zwar sehr gerne ski, aber nochmehr freeride mountain bike ...
und bei dem aktuellen gesüffe kann man nicht powdern ...

also weg damit !!!! Teufel
ich will endlich wieder im tshirt in der sonne sitzen großes Grinsen
fish
ich verkürze mir die wartezeitzum sommer mit vieeel musik...

anders gehst nicht...
fightingfalcon
ich will auch wieder sommer.. schifahren (freeskiing großes Grinsen d) is zwar das beste was es gibt.. aber ich will endlich wieder mit tshirt rausgehen können und jede woche nach gRaz fahren und das macht nur wenns waRm ist spass smile
Alphawolf
Ich freue mich jetzt schon auf den "Wann fällt mal wieder oredntlich Schnee"-Thread in 6-7 Monaten? großes Grinsen
moloch
son scheis. -25 grad. der volkswagen läuft großes Grinsen
mycorner

stellt euch das jetzt mal vor Zunge raus
Reefer
klar, das bike ist in wahrheit ja auch en besen. Zunge raus Augenzwinkern

im ernst. wow, bist du das da?! sieht ziemlich heftig aus, als würde man jeden moment da ins tal stürzen...
Troede
Und stellt euch mal vor, da ist überall SChnee und der hat Ski unter den Füßen. Dann habt ihr in etwa eine Vorstellung davon, auf welche Art und Weise ich übernächste Woche meine Beine brechen möchte smile
Michi
aktuell -11°C und eigentlich gehts doch, vonne kälte her

ich für meinen teil finds jedenfalls gut, dass das sonst nicht so schnee-verwöhnte berlin auch mal etwas schnee abbekommt und kann gut damit leben, wenn es noch ne weile kalt bleibt

denn auf dieses schmuddelwetter im märz/april hab ich noch weniger lust
Zeronet
Vor ein paar Tagen hats hier noch so um die -20°C ghabt (solangs windstill war, ansonsten is der Windchill-Faktor gleich in die Höh' gschossen Augenzwinkern ) - bin mir scho vorkommen wie ein Russe.
Was nervt is der übrigbliebene Schnee, der an allen Ecken pickt und hart wie Stein is bzw. die Kieslsteindaln ansich .. aber das is eh jedes Jahr dasselbe.

Thread erinnert ein bissl an das hier *g*: -> puh endlich!!
UnnamedProphet
Zitat:
Original von mycorner

stellt euch das jetzt mal vor Zunge raus

oh ja schön wärs...wenn ich wenigstens geld hätte mir n vernünftiges bike zu kaufen.

naja mit meinem skateboard bin ich immernoch zu frieden.
Nur bei dem wetter muss man sich dabei so dick anziehen, dass man sich kaum bewegen kann.

Trotzdem soll der winter noch n bisschen bleiben.
In den Osterferien gehts snowboard fahren. Da freu ich mich schon ewig drauf.
und wenn dann kein schnee liegt werd ich ungemütlich.
moonsword
mhhh.moechte euch ja nicht den spass verderben ueber den Winter zu meckern..aber ich lauf hier im T-shirt rum...großes Grinsen gelobt sei irland das land wo die temperatur fast immer ueber 283K ist...

Lol ist das geil, wenn ich die mails les und merk wie kalt es bei euch ist *fg*

mal kucken vielleicht geh ihc heute nachmittag noch baden Zunge raus
mycorner
Zitat:
Original von Reefer
klar, das bike ist in wahrheit ja auch en besen. Zunge raus Augenzwinkern

im ernst. wow, bist du das da?! sieht ziemlich heftig aus, als würde man jeden moment da ins tal stürzen...

ne bin ich nich ^^ mach aber sowas großes Grinsen nur hab kein geiles photo
Michi
Zitat:
Original von Zeronet
Vor ein paar Tagen hats hier noch so um die -20°C ghabt

das war überall in deutschland nicht anders Augenzwinkern

@moonsword:
auf die 10°C ist geschissen - dafür bist du ja in irland
da hab ich lieber -20 im winter und im sommer +30 Augenzwinkern
Sucker
Also ich geh glaub erstmal Tiefschnee boarden großes Grinsen
der sommer wird schon wieder kommen, solang dazwischen keine fu "regenzeit" ist ^^
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.