SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Eure Favoriten Ordnung

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
sommer
Hi,

ich will meine Favoriten neu ordnen und würde daher gerne wissen, wie ihr eure Favoriten so gespeichert habt.
Habt ihr Ordner und Unterordner angelegt? Wenn ja, wie heißen die, wenn man fragen darf?
hacke
Bei mir ist ziemlich viel in den Favoriten drin.
Damit ich da den Überblick behalte habe ich Ordner und auch Unterordner angelegt.

z.B.: einen Ordner "Webcoding/Webdesign" mit mehreren Unterordnern "Photoshop", "PHP/MySQL", etc.

Schau halt was du so an Favoriten hast, denk dir ein paar Kategorien aus.

Wenn bei mir eine Kategorie mehr als 3 Favoriten hat, lege ich dafür einen Ordner an.
Ansonsten ist das alles in "Sonstiges".
UnnamedProphet
genau so hab ich das auch angelegt.
und die besonders oft genutzten befinden sich bei mir in der favoritenleiste oben am rand.
moloch
ich habs so:

daily (da schau ich täglich rein - könnte man auch xxx nennen LOL)

temp (was nur kurzfristig rein kommt - ebay auktionen und so)
auto (alles was mit autos zu tun hat 8-o)
Rest (..)
Wrz (links zu meinen geliebten "medizin" seiten)
und rss feeds

als firefox symbolleiste smile
leek
Zitat:
Original von moloch
daily (da schau ich täglich rein - könnte man auch xxx nennen LOL)

großes Grinsen
Ich hab auch alles schön in Unterordner verteilt + die Lesezeichen Toolbar
ran
Jo, ich hab da ne Unmenge drin. Damit ich da den Überblick behalte, habe ich Ordnet angelegt. Z.B. PHP/MySQL, Grafikseiten, Boards, Sonstiges usw... In diesen Ordnern hab ich dann auch jeweis Unterordner gemacht. Und kanz wichtig: Die wichtigsten Links hab ich noch in der Lesezeichenleiste... (z.B. Google Bilder oder täglich besuchte Seiten (neee nee, keine XXX-Seiten - ist zu sehr Viren befallenAugenzwinkern ))

Dann ist es nur wichtig, dass Du von Zeit zu Zeit einmal alle durchgehst und alte löschst....
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.