SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

.htaccess

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Sidro
Hallöle,

ich wollte oder will immer noch meine Tutorialseite passwortgeschützt machen.

Und jetzt mein Problem. traurig

Die Seite zeigt jetzt Error an, ich wollte die Dateien wieder vom Server nehmen, aber kann sie dort nicht mehr finden. Was kann ich tun?

Und wie funktioniert das mit dem .htaccess? Ich hatte die Dateien mit einem Generator erstellt und ins selbe Verzeichnis abgespeichert, wo sich auch die index-Seite befindet, das heißt also in dem Hauptordner. Was mach ich denn falsch?

Wäre sehr dankbar, wenn mir schnellstmöglich jemand helfen könnte, da die Seite einige Bastelgruppen benötigen.

LG Sidro geschockt
--
*verschoben
- Zeronet
.iCode
Du kannst die Datei nicht mehr finden, weil sie wahrscheinlich versteckt ist. Alle Dateien, die mit einem Punkt anfangen, werden unter Unix versteckt angezeigt.

Welcher Fehler kommt denn? Wenn du die Seite aufrufst. Vielleicht kannst du ja mal den Code von der .htaccess hier posten.

PS: Fasches Forum Augenzwinkern
Sidro
Ok danke dass du es verschoben hast, war mir nicht sicher wohin damit.

Dass ist die Fehlermeldung
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@arcor-online.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
---------------------------------------------------------------

Den Code kann ich dir leider nicht mehr schicken, da die Datei ja nun ohne Endung und nicht mehr lesbar ist.
hoffie
Vermutlich ein Tippfehler in der Datei, könnte aber auch an zu wenig Rechten (AllowOverride) oder nicht geladenen Modulen liegen. Ohne error_log kann man echt nur spekulieren und das bringt nicht viel.

Der Fehler verschwindet, wenn du die Datei löschst. Fast alle FTP-Programme bieten Optionen, die auch das Anzeigen von versteckten Dateien aktivieren. Welches benutzt du denn?
Sidro
WS_FTP95 LE

Nur englisch kann ich nicht so gut, dass ich es rauskriegen würde.
hoffie
Zitat:
To display hidden files: (i.e. any filename starting with a period, for example - .profile) In both the Local System and Remote Site sections, under the MkDir button, locate the blank box. In the blank box, type -la and then click Refresh. This will list all files in that location, including the hidden files.

Verstanden? :)
Sidro
Nicht ganz, jedenfalls ist es immer noch so.

Kannst mir das nicht übersetzen? großes Grinsen

--

Danke. Ich hab mir ein anderes FTP geholt, das findet ohne weiters die versteckten Dateien.

Jetzt funktioniert wieder alles. großes Grinsen

LG Sidro
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.