SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Wonder showzen

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
MendaX
Ich habe mir gerade bsagte Sendung angesehen - "Wonder Showzen".
Was haltet ihr von dieser Sendung?

Ich persönlich finde sie nicht krank, eher pervers - nicht im sexuellen Sinne.
Sie ist weder unterhaltsam, noch in irgendeiner Form qualitativ und überhaupt - sehenswert.
Ich finde es abstoßend, kleinen Kinder derartige Texte in den Mund zu schieben, oder sich über die Schlachtung, Verwesung und Leid von Tier und Mensch lustig zu machen.

In besagter Sendung macht sich ein Kind, welches ein Interview führt über die Tötung von Schweinen lustig und einen satz später beschimpft es obdachlose Menschen.

Bei solchen Sendungen fehlen mir die Worte...
So ein niedriges Niveau, so eine verderbliche Sendung habe ich noch nicht erlebt.

Viva la Bam etc. kann man sich ja noch ansehen, da es einigermaßen lustig -zwar nicht niveuvoll, aber lustig - ist, aber diese Sendung ist meiner Ansicht nach weit über das Ziel der Erträglichkeit hinausgeschossen.
Sich an Krieg, Hitler, Atombomben, Schlachtung, Verwesung und Tod zu belustigen - und das wohlgemerkt in Verbindung mit Kindern - ist schon reichlich pervers!

Ende

mfg .:MendaX:.

PS: Menschen sind abstoßend!
milahu
kommt die sendung auch aus den staaten? oder ist das etwa ein deutsches produkt? geschockt
MendaX
ne, es kommt aus den Staaten... ist mit Untertiteln
UnnamedProphet
regt zum nachdenken an wie weits jetzt schon gekommen ist.
irgendwie voll psycho...naja im fernsehen ist schon seit langem wenig sehenswertes...

kann aber auch nix genaues darüber sagen.
mein bruder hats an meinem fernseher geguckt, während ich am pc war.
habs also nicht groß mitbekommen.
MendaX
ich weiß ja nicht, ob ich gerade an diesem Tag eine besonders krasse Folge gesehen habe, aber es war ethisch-moralisch wirklich am Boden^^
.rap
schon viva la bam hat ist unerträglich dekadent.

fucked up world.
M!m4$t3r
Man merkt langsam das wir am Ende mit der Menschheit sind!
Und wenn der Bibel-Code Stimmt ist dieses Jahr der Atomare Hollocaust im Anmarsch!
.rap
http://www.mtv2.com/#series/14484

mature audience only. wenigstens nicht für kinder gedacht.
kathi_
Meine Meinung:
Wer Wonder Showzen nicht lustig findet, der hat es einfach nicht verstanden, worum es in der Show geht. Und sie mit Viva la Bam zu vergleichen ist eine Unverschämtheit. Da liegen Welten dazwischen!
Also, erst verstehen und dann Kommentare darüber ablassen!!
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.