SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Inhalt einer Tabelle auf Din A4 drucken ?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
downtownsquirrel
Hi,

tut mir eldi das ich jetzt zum dritten mal poste, aber geht eben nicht anders..
Ich suche ien Möglichkeit einen Bestimmten Bereich einer Html-Datei (eine Tabelle), der schon das optimale Seitenverhältniss für Din A4 hat, so zu transformieren (skalieren) und zu drucken ,das er auf dem vorhandenen Drucker optimal die ganze Seite auszunutzen.

Ich dachte auch ob man vll. einen Umweg gehen könnte, also z.B. erst den Bereich irgendwie als Jpeg exportieren und dann das Jpeg seitenfüllend Drucken oder so.

Achja: Der Inhalt der Tabelle ist als Formular angelegt - alo dynamscih !

mfg & thx
Paul

PS: Konkret - ich habe eine Seite voller vieler kleinen Flash-Dateien, in denen Textfelder vom Benutzer ausgefüllt werden müssen. Die Grösse aller Felder in einer Tabelle zusammengefasst beträgt 1500px mal 1060px. Das ganze soll jetzt damit die gedruckten Felder bei jeder Auflösung und jedem Drucker eben gelcih gross sind. Daher will ich diese Pixel eben Seitenfüllend drucken..
Zeronet
Es wurde doch schon einmal gesagt ... das ist so nicht möglich weil die dpi-Anzahl von
Drucker zu Drucker unterschiedlich ist. Mach da ein pdf drauß, dann kannst du das machen.
UnnamedProphet
du könntest auch nen screenshot davon machen und den per photoshop drucken.
in photoshop kannste die dpi zahl auswählen und deinen screen auf dinA4 skalieren.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.