SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Zähler

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Salvador
Wenn ich die Datei ausführe soll die Variable in die Zwischenablage kopiert werden.
Oder funktioniert das so garnicht?
Bis lang stellt sich leider kein Erfolg ein, aber ich werde erstmal ein bisschen weiter basteln und mich dann melden. Bis dahin...
Salvador
Ich habe leider keinen markierten Bereich aus dem was genommen wird oder ähnlich. Wenn ich die später die .exe aufmache will ich einfach das mein Prog. ausgeführt wird und aus meiner Datei die 6stellige Zahl mit dem M davor in die Zwischenablage kopiert wird und ich es dann wo ich möchte einfügen kann.
Wenn ich das habe bin ich fertig mit meinem rumgebastel. Sonst funktioniert schon alles. *FREU*
Salvador
Das mit der Zwischenablage klappt nicht! verwirrt
Meine .txt Datein liegt in c:\\LSNR.txt und ich will meine Variable (6stellige Zahl + M davor) beim ausführen der Datei in der Zwischenablage haben und dann einfach irgendwo einfügen! Wieso haut das mit dem was Donut mir geschrieben hat nicht hin? Sonst hat es doch soweit auch geklappt. Freude
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.