SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

JAVAAPPLET nicht in der TASKLEISTE daher BIldschirm schwaz ???

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
DAB-FX
Hi leute

hab ein heftiges problem und weis nicht an was es liegt...

wenn ich einen JAVACHAT ala IRC öffne oder überhaupt ein javaapplet dann wird bei mir der BILDSCHIRM total schawarz und ich sehe nichts mehr....das heist ich muss jedesmal neu starten =(((((

ich habe beie einem freund geshen das, das applet rechts unten in der task sitzt, bei mir nich =( wie bekomme ich es darein ? auch wenn ich über SYSTEMSTEUERUNG es manuel öffne wird der bildschirm schwarz

ich bitte um hilfe vielen dank DAB-FX
Snake
java neu installieren?

www.java.com
DAB-FX
hab ich, die NEUSTE VERSI =(
milahu
da hat wohl m$ einen anti-java-virus verbreitet! Zunge raus Zunge raus
phpnero
viren programm hijacthis und spybort & destroy downloden und durchlaufen lassen
DAB-FX
allso ich habe Ad-Aware SE installiert und drüberlaufen lassen.......er hat viel gefunden

157 Identifizierte Objekte

157 Neue Kritische Objekte

darauf habe ich sie gelöscht. Dann hab ich nochmals durchlaufen lassen. Und er zeigte mit

37 IO

37 NKO

muss ich ALLE löschen oder kann mir da was passieren? das System zusammen bricht ? oder so ?

EDIT: ES GEHT IMMER NOCH NICH der schwarze bildschirm kommt immer noch, ich kan kein java öffnen

grüssle
phpnero
Virne prog auch durlaufen lassen ?
und hijackthis ? das hilft bestimmt Augenzwinkern
DAB-FX
hijackthis was ist das ?

habe
Ad Aware und AntiVir

durchlaufen lassen

N I C H T S
milahu
Zitat:
Original von DAB-FX
hijackthis was ist das ?

www.google.de/search?q=hijackthis
DAB-FX
ok habe ich
habe das prog drüberlauffen lassen er hat die fehler behoben...nun sind sie wieder da
habe das logfile eingegben und er sagt

Sie benutzen anscheinend keinen Antivirenscanner oder ihr Scanner ist nicht aktiv. Nur ein Antivirenscanner kann Sie ausreichend vor neuen Viren schützen. Informieren Sie sich hier über gute Antivirenscanner.
In Ihrem Logfile findet sich kein aktiver Prozess, der auf eine aktive Firewall hindeutet. Mögliche Gründe: (1.) Sie benutzen die Windows XP eigene Firewall. (2.) Sie benutzen eine Firewall, die uns nicht bekannt ist. (3.) Zur Zeit ist keine Firewall auf ihrem System aktiv oder (4.) sie verwenden keine Firewall.
Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall. Laden Sie sich ggf. eine herunter oder verwende

Ich habe aber AntiVir und Adaware....muss ich die irgend was zuweisen ?
und eine firewall habe ich auch

EDIT das kommt immer in Antivir

C:\WINDOWS\SYSTEM32\HP4E8D.TMP

Enthält Signatur des Wurmes WORM/Ider.A.Rkit

EDIT2

im sicheitscenter möchte ich antivir zu weisen...wie ?
milahu
Zitat:
Original von DAB-FX
und eine firewall habe ich auch
welche denn?
Zitat:
im sicheitscenter möchte ich antivir zu weisen...wie ?
wie zuweisen..?
DAB-FX
1 mal eine im router
und die andere ist die von windows

zuweisen...damit meine ich das er weis das ich ein antivirprog habe...das AntiVir

er mekert mit

Sytem Instrusion Detecred
milahu
Zitat:
Original von DAB-FX
1 mal eine im router
und die andere ist die von windows
also praktisch nur die vom router,
die du anscheinend nicht richtig (sprich gar nicht) konfiguriert hast,
wodurch die neben der windows firewall auch wegfällt.

Zitat:
zuweisen...damit meine ich das er weis das ich ein antivirprog habe...das AntiVir
was soll das windows bringen, wenn es weiß, dass du antivir drauf hast? versteh' ich nicht...

Zitat:
das kommt immer in Antivir
C:\WINDOWS\SYSTEM32\HP4E8D.TMP
löschen!

ich würde vorschlagen, dass du deine router-firewall mal ordentlich konfigurierst,
dir eine sinnvolle software firewall zulegst (agnitum outpost, zb)
und dann nochmal hijackthis drüberlaufen lässt.
DAB-FX
im touter kann ich nur die firewall ein oder ausschalten und ich habe eingeschalten...
phpnero
nicht benötigte port's sperren!
milahu
Zitat:
Original von phpnero
nicht benötigte port's sperren!

wenn man die "firewall" (ja, die anführungszeichen sind bewusst gesetzt) nur ein- und ausschalten kann...
was willst da noch groß mit den ports machen? Baby
phpnero
also man muss dich port sperren freigeben können ansosten ist das ein scheis teil ^^
Wolf O'Donnell
Soweit ich sehen kann, muss man in der Windoof-"Firewall" Ausnahmen austragen und Ports öffnen... Geschlossen sind scheinbar schon alle Augenzwinkern

EDIT: Ich sollte lesen lernen... Da wird vom Router gesprochen und ich red von der Windows Firewall... ô__Ò""
.iCode
Meine Lieblingslösung für alle Probleme, vorallem bei M$ Produkten:
code:
1:
format c:

Vorallem bei Viren, Trojanern und dem ganzen Zeugs jedes mal sehr hilfreich Freude
DAB-FX
hat sich erledigt, total absturtz...hab alles neu installiert...format C fröhlich

thx für die hilfe fröhlich
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.