ran
Hallo zusammen!
Kennt jemand eine Seite, wo Zaubertricks beschrieben sind? Ich möchte gerne eine Anleitung für den berühmten Tuchverwinden-Trick... Wenn jemand eine hat, bitte melden!
Gruss
moonsword
es gibt mehrere Möglichkeiten wie du es machen kannst.
die meist benutzte ist wahrscheinlich der falsche daumen, wo du es reinstopfen kannst.
| Zitat: |
Mit dem falschen Daumen
Also beim Hand schließen, ziehst du den Daumen (Plastik Daumen) von deinem Daumen ab, und zwar so, dass du das Tuch reinstopfen kannst. beim öffnen musst du halt kucken dass der falsche Daumen wieder auf deinem Daumen sitzt *fg*
Fazit: Die Variante geht ganz gut, hab ich selber schon gemacht. |
2 Möglichkeit (meiner meinung nach die bessere)
Mti Filmdösschen
Du hast eine kleine Filmdösschen mit einem gummiband an der Unterseite des Dösschens und an deinem Gürtel/Hose befestigt. Du musst nun die schachtel in die Hand bekommen ohne, dass das das Publikum sieht. Beispielweise wenn du Theatralisch die Hände schwnignen lässt oder was auch immer
ein bisschen kreativ sein
naja zumindest kannst du das Tuch auch wieder da reintun. wenn du nun loslässt, ist das Gummiband ja gespannt und das Filmdösschen wird zurückschnalzen *fg* tut vielleicht ein bisschen weh
aber Zauberer müssen leiden *hehe*
Fazit: eine geniale möglichkeit, die auch sehr gut funktioniert |
Ich bin ja komplett gegen Zaubern, lern lieber Jonglieren *fg*
hehe verbrennt alle Zauberer
ran
Ich meine den Trick, wo man ein Tuch in die Faust stopft und es dann weg ist.
moonsword
haaaaalloooo, leute, habt ihr meinen Post übersehn, da sind 2 Varianten, die eine kannste kostenlos haben, die andere klar, den daumen muss man bezahlen....
genau das nervt mich an Zauberern, die meisten die du siehst, kaufen ihre tricks, üben nen halben Tag und fertig, ich finde die zauberer interressant die kreative sind und was neues eigenes machen

und da gibsch ein paar sehr gute...
also altes Filmdösschen holen und auf und los...
Abooya
zaubern ist schon irgendwie ein lustiges thema, ich habe mich auch mal aus spass damit befasst... folgende sachen würde ich empfehlen:
literatur:
jochen zmeck: handbuch der magie
zaubern für dummies
ne gute seite wäre noch zaubercenter.de...
und was auch gut ist ist der newsletter von magicshop.ch.
da kriegste immer einen kostenlosen zaubertrick mit dazu.
gut, dazu musst du halt auch den spam-mäßigen text des restes der mail über dich ergehen lassen ^^
UnnamedProphet
Original von ran
Ich meine den Trick, wo man ein Tuch in die Faust stopft und es dann weg ist. |
der is einfach.
dazu nimmste ne angelschnur und machst die an das tuch.
das ganze ziehste dann hinter deiner schulter her und nimmst das in die andere hand.
jetzt nimm das tuch in die faust und breite die hände aus (kannste beim theatralischen rumgefuchtel machen)
naja dann zieht sich die angelschnur fest und das tuch wird in deinen ärmel gezogen.
wenn du das schnell machst sieht das keiner.
moonsword
Original von UnnamedProphet
dazu nimmste ne angelschnur und machst die an das tuch.
das ganze ziehste dann hinter deiner schulter her und nimmst das in die andere hand.
jetzt nimm das tuch in die faust und breite die hände aus (kannste beim theatralischen rumgefuchtel machen)
naja dann zieht sich die angelschnur fest und das tuch wird in deinen ärmel gezogen.
wenn du das schnell machst sieht das keiner. |
was ist wenn du keinene ärme hast....
UnnamedProphet
dann wirds schwierig...
aber hab bislang auch noch niemanden gesehen der den trick im t-shirt vollbracht hat.
derdirk
ich beschäftige mich schon einige Zeit mit der zauberei. ich hab da mal ne Seite gesehen wo es so einen Kasten gab. dort steigt man hinein dann fällt ein Vorhang herunter dann wieder hoch und man ist weg. dann gab es noch Tische wo man schweben kann usw. diese Sachen kosten 3000eur bis 4000eur. leider weiß ich nicht mehr wie diese seite hieß. weiß jemand zufällig elche seite das war
Dome94
Hey!!!!!!
Ich habe eine SUPER-PAGE für das erlernen von Zubertricks gefunden!!!
Hier der Link:
http://www.motricks.de/
Viel Spass!!
paulsenk
Hey!
Leider sind die meisten Zaubertricks gekauft und somit haben die Leute von tatsächlicher Magie eigentlich keine Ahnung

Nee, im Ernst - es gibt super viele coole Tricks, die man ohne weiteres mit dem passenden Equipment lernen kann... Gibts z. b. bei
its magic zaubertricks oder bei ebay... würde aber auf die quali achten!
gruß,
karla
Barti
hallo...
bin ganz deiner meinung...
für wirkliches zaubern braucht man nicht viel geld ausgeben.
www.Pro-Magic-Line.at entsteht eine gute Plattform mit zahlreichen Tipps..
Liebe Grüße