SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Partner aus DB oder direkt auf die seite

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
phpnero
macht es einen unterschied ob meine partner aus der db ausgelesen werden oder ob ich sie direkt auf die seite schreibe ?
The real Franky
je nachdem ob du mehrere partner hast oder nur einen..
bei einem machst natürlich keinen sinn, den z.b. als einen datenbanksatz in einer db zu speichern und immerwieder den gleichen auszulesen. da kann man den besser direkt auf die seite setzen und sie eine unnütze db-abfrage sparen.

hast du allerdings viele partner (>1) und willst sie dazu per zufall ausgeben lassen, bekommst du das natürlich kaum ohne php hin (höchstens per js)..
phpnero
mehrere (10)
Kretsche
Natürlich wär auch die Frage ob du das in die DB packen willst aus dem Grunde da du zb auf jeder Seite andere Partner ausgeben willst........

ansonsten würde ja eine txt Datei reichen die du incudest.........
phpnero
txt braucht länge rzum laden als db und nur includen ist zu wenig!

aber unterm schlusstrich habe ich es herausgefunden ist es der suma egal!
Kretsche
der suma is alles egal...was nicht gerade zum optimier faktor gehört...
aber ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen...
parter ( jede seite ) werden includet und dls werden durch db connected Augenzwinkern
kommt immer drauf an wo man ist,ob webspace,v-server,server oder halt... Augenzwinkern
ich hab v-server und wechsel bald auf server um^^ und bei vielen besuchern geht das mit der aufteilung immer noch ( ich weis nur nich wie lange deswegen 2gb ´ram server )
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.