SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

10 JTPs für Namen

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Abooya
finde ich nicht sooo gut...
das ist irgendwie alles so selbstlobend...
am liebsten wäre mir etwas wie fruitlab.de oder zellenwunder.de...
hört sich irgendwie gut an..
M!m4$t3r
gen-labor.de ;D
TrioxX
cooldown-online.de
Abooya
gen-labor.de ist schon registriert unglücklich
cooldown-online.de ist gut, aber schon ziemlich lang
TrioxX
on-myplace.de oder onmyplace.de
M!m4$t3r
http://www.my-labor.de/

so lezter Versuch, für 10Jpts racker ich mich nichtmehr so ab!
TrioxX
ich weiß ehrlich nichtmal was jpts sind ^^ besser so sonst würd ich noch süchtig werden looool
Abooya
jtps sind hier die 'währung'.
pro beitrag kriegst du 1 jtp gutgeschrieben, den du dann hier im punkte-forum gegen dienstleistungen (z.b. namensvorschläge großes Grinsen ) eintauschen kannst. wenn du einen 'auftrag' annimmst, kriegst du bei positiver beendung die vorher festgelegte anzahl an jtps.
so weit alles klar? großes Grinsen
TrioxX
lol ok das hätte ich mir irgendwie denken können aber wie kommen die von a nach b? naja wie dem auch sei... wie findste meine vorschläge oder die von M!m4$t3r? immernoch nix bei Baby
Abooya
ka, das würde mich auch mal interessieren ^^
my-labor.de ist gut...
so, noch max. 2 beiträge, und wenn nix besseres dabei ist gehts an mimaster. feddisch
TrioxX
my-webset.de

wie willst du jpts vergeben wenn du nicht weißt wie? smile
Abooya
das krieg ich schon noch raus ^^
notfalls nervi ich einfach mla jemanden, der das schonmal gemacht hat ^^
my-webset.de ist auch nicht schlecht
tore3
Wunder-der-Zellen.de Zunge raus

dei-webset.de

my-Wunder.de

weiß selber nicht wie ich darauf gekommen bin aber vielleicht klapts

Mfg Tore3
TrioxX
unserschnitzel.de <-- Früher als ich noch jung war gabs ein Schnitzel für 20 Zunge raus
see-mypage.de
colorized-rainbow.de
colourized-rainbow.de
greanpeece.de <--- Für alle die zu blöde sind, GrrenPeace zu schreiben gibts hier Variante 2 ^^
see-myself.de
see-myown.de
want-an-abooya.de <-- Wer ihn braucht hier melden Augenzwinkern

Hab mir überlegt alle anderen zu nehmen, die du nicht nimmst von meinen Vorschlägen ^^ Zumindest nen Teil davon großes Grinsen
jonsen
Passt auf mädels, heute: JTP'S überweisen großes Grinsen

also im moment sind die JTP'S noch nicht wieder eingebaut da es ja ein update gab und die jtps ein hack, praktisch eine art plugin sind und nicht vorinstalliert sind smile Aber wenn sie wieder eingebaut sind, ist obren rechts ein Link Guthaben. Dort kann man dann auf weitere Links klicken wie: Guthaben überweisen,o.Ä.
Dann muss man bei Guthaben überweisen den Nicknamen angeben und schon gehts ab Augenzwinkern Vielleicht steht da nicht genau guthaben überweisen (glaube aber schon), aber da die oberfläche sehr einfach und intuitiv zu bedienen ist, werdet ihr es schaffen jtps zu überweisenAugenzwinkern
TrioxX
Asôôôôô Guthabenhack von Lasall rotes Gesicht Da heißen die Dinger hier JPT's und sind überhaupt net da *gg* Ich dachte ich sei blöde ^^

Danke für die Info

(grad erst gemerkt das das hier nen WBB is cool )
jonsen
jop genau der hack von lasall! Freude

edit:// sry aber das muss ich los werden, die dinger heißen JTP'S merkts euch doch einfach alá Jex Treme Points smile
TrioxX
@abooya

und?
tore3
ist jetzt was daraus geworden??

MfG Tore3
siebzehn_Kaninchen
Vielleicht hat sich Abooya doch anders entschieden! Zunge raus
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.