ig-rush
na Frage: Welche Punkte sollte man in eine Private Homepage sinnvol reinbringen?und Welche nicht?
Also sowas wie Links,Downloads usw
und wie sollen die aufgebeut sein?
also zB sollen die user die links bewerten lassen oder die hits werden gezählt so was.
Wer kan mir da was empfehlen?
myflow
Naja kommt drauf an...
Wenn du genau wissen willst was deine User auf deiner Website suchen würd ich alles zählen lassen. Und je nach dem was die User viel lesen, Nachfragen dies würde ich dann mehr in den Fordergrund stellen. Und weniger Nachgefrage dinge würde ich entweder vernachlässigen oder komplett rausnehmen.
Zum Navigationspunkt Downloads:
Wenn du eigene "Werke" dort zum Download bereit stellst ist es sicher nützlich einen solchen Bereich zu besitzen. Aber wenn du dort nur auf Files von anderen zur verfügung stellst kann es sein das die User das nicht sehr sinnvoll empfinden.
Bewertung von Links:
Würde ich bei einer Privaten Page sein lassen. Da einfach nicht genügen User vorhanden sind, welche die Links bewerten. Das ist ja auch nur ein ganz kleiner Prozentsatz an Usern die an solchen "umfragen" teilnehmen. Falls diese überhaupt sich diese Seite Links anschauen.
Flow
ig-rush
OK danke schön für die Antwort werd mir das zur kenntnis nehmen.
Aber hat jemand Vorschlag was man noch so auf die Seite bringen kann ergendein dienst oder so oder was aussergewöhnliches?
F4n4T!C
wie wärs mit einer Bücher rezenesions abteilung! (dämmliche rechtschreibung)