SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Sail Away alla Beck's

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Stressfish
Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon seit längerem das Lied aus den Beckswerbungen. Kann man das auf CD kaufen?
Scraper
Also, das Lied aus der Becks Werbung ist von
Joe Cocker - Sail Away (allerdings ein Remix glaub ich)

Das aus der Becks Gold Werbung ist von
Ayak - Sail Away
Stressfish
Ja hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...9113796-0959706 kann man mal ins Original reinhören. Möchte aber schon das aus der Werbung. Gibts das nicht zu kaufen?
Scraper
Ok, hab jetzt nochwas gefunden:

Aus einer Becks-Pressemitteilung vom 12.08.2004:
Zitat:
Der bekannte Werbesong „Sail away“ wurde von der niederländischen Band „16 down“ neu interpretiert.
Stressfish
E-Mail von Beck's

Zitat:

Sehr geehrter __________ ______________,

vielen Dank für Ihre Mail vom 07.12.2005. Wir freuen uns, dass Ihnen die Musik unseres Werbespots gefällt. Den ursprünglich von Bernie Paul komponierten Song "Sail away" setzte die Brauerei Beck & Co erstmals 1992 in ihrer Werbung für "Beck´s" ein. Interpret war damals der deutsche Sänger Hans Hartz. 1995 wurde die deutsche Werbekampagne mit dem grünen Segelschiff internationalisiert und die Brauerei gewann als Interpreten den bekannten britischen Rocksänger Joe Cocker dafür.
2003 wurde der begleitende Song „Sail away“ von Joe Cocker passend zum Werbeauftritt modern und zeitgemäß neu interpretiert. Im August 2004 hat Beck’s neue Werbespots unter dem bekannten Claim „The Beck’s Experience“ für Beck’s Pilsener, Beck’s Gold und Beck‘s Alkoholfrei produziert, die aktuell im TV zu sehen sind.
Der bekannte Werbesong „Sail away“ wird nun von der niederländischen Band „16 down“ neu interpretiert.

Leider können wir Ihnen den neu gestalteten Song nicht auf MP3, CD oder MC zusenden, da uns keine Kopien zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
_______________ ____________
antidasschaf
Hehe schaut ma auf meine HP: www.sieby.ldfk.de

Ich hab den Song gratis! Ist leider nicht ganz wie in der Werbung aber ich denke es liegt daran das Beck's die aufnahme nachbearbeitet hat oder nachbearbeiten lassn hat.

Wer übrigens google benutzen würde würde direkt alle nötigen Hinweise im ersten Link erhalten.

Zitat:
Interpret: 16 down

Titel: Sail Away

Originalinterpret: Bernie Paul / Hans Hartz / Joe Cocker

Originaltitel: Sail Away
KrickelD
könnte daran liegen dass es ein knapp 3 JAHRE alter thread ist... einfach mal aufs datum schauen Augenzwinkern
antidasschaf
was könnte daran liegen? Ich hab aufs datum geschaut aber ich denke nicht das er den song mittlerweile hat
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.