Barabbas
Suche - mal wieder - nach Spielen, die auch auf betagteren Maschinen laufen. Naja, "betagt". Ich habe einen AMD64 mit 2,8 Ghz (oder so), allerdings nur einer TNT2 darin

.
Meine Vorschläge so weit:
- Grand Theft Auto I + II. Mittlerweile beide übrigens von Rockstargames kostenlos zum Download bereitgestellt
- Diablo I
- Diablo II (mit 'ner TNT2? naja)
- Sacred (mit 'ner TNT2 eigentlich unspielbar)
Ich brauch mehrmehrmehr. Bitte keine Ego- Shooter, keinen Bock mehr auf den Mist. Am besten Hack'n'Slay oder "richtige" Rollenspiele.
besten!
Barabbas
artemis_TOAO
Silver ist sehr lustig aber genauso kurzweilig. Ansonsten könnte ich Tage mit Civilization 2 verbringen.
An Rollenspielen wäre noch Neverwinter NIghts zu empfehlen. Sehr geil. Sehr lang und mit Adons in einer Super-Mega-Hardcore Sparpackung für wenig Geld zu erwerben. Für jemanden der Rollenspiele mag zu 100% empfehlenswert.
Michael
F4n4T!C
Sag mal wieso holst du nichtmal die richtig alten KRacher raus?
Wie wärs mit uralten "Hugo"
Oder das eine Amigaspiel, Giana Sisters*irgendwie so*
Ich weis noch meine Amigazeiten, mensch das aren noch geile Spiele!
Scraper
Kennt jemand noch Dungeon Keeper? Das Spiel hat mich glaube ich monatelang gefesselt! Ist glaub ich von Bullfrog oder so ähnlich!
artemis_TOAO
Ja das war echt sehr geil und liebevoll gemacht. Ich glaube ich suche das mal und zocke ein wenig *freu*
Alphawolf
Auch Adventures?
Monkey Island oder Runaway sind immer einen Ausflug in die Cyberwelt wert - und dieser Ausflug bei diesen beiden Spielen ist für mich zumindest unvergesslich.
Ansonsten vielleicht noch Commandos 1 und 2, sehr taktisch, sehr tiefgreifend und verdammt hart, was zum Knobeln. Vielleicht auch noch Anno, Armored Fist 2 oder Baphomets Fluch.
Damals als ich noch gespielt hab, waren das Games denen ich wirklich verfallen war.
W3C
Ich dand ja "die Siedler" immer super, auch wenns schon fast zu langsam dafür ist.
Wie wär es z.b. mit Autorennen a la Speed oder NeedforSpeed
hacke
Unreal Tournament 99, Quake III uuuund natürlich auch Worms
Scraper
| Zitat: |
Original von artemis_TOAO
Ja das war echt sehr geil und liebevoll gemacht. Ich glaube ich suche das mal und zocke ein wenig *freu* |
Das war wirklich toll *in Erinnerungen schwelg* Mit diesen kleinen Imps, die man immer knechten konnte
Was auch noch ein wirklich super Spiel ist: Theme Hospital (Hersteller ebenfalls Bullfrog). Ist quasi eine kleine putzige WiSim, man ist der Manager eines Krankenhauses. Die coole Comicgrafik und das Gameplay waren wirklich einzigartig.
Airline Tycoon aus dem Hause Spellbound. Ebenfalls WiSim, wie der Name schon sagt ist man Manager einer Fluglinie und muss bestimmte Ziele erreichen. Viele lustige Gimmicks und die Comicgrafik bringen Leben in das eigentlich trockene Thema!
M!m4$t3r
Ich Empfehle:
Transport Tycoon XP musste mal mit Google suchen gibts kostenlos! Ist das geilste Spiel ÜBERHAUPT könt ich Monate lang zocken!
Dann noch Siedler 1 + 2 (2 ist der Beste Teil der ganzen Reihe wie ich finde)
Dann noch Age of Empires 1 o. 2
Soviel zu meinen Empfehlungen!
Donut
meine Empfehlungen:
Dungeon Keeper 1&2
Mischung aus Rollenspiel und Strategiespiel. Spiel ich immer wieder gerne.
Alphawolf
Original von Scraper
Was auch noch ein wirklich super Spiel ist: Theme Hospital (Hersteller ebenfalls Bullfrog). Ist quasi eine kleine putzige WiSim, man ist der Manager eines Krankenhauses. Die coole Comicgrafik und das Gameplay waren wirklich einzigartig. |
Ja, mit dem Typen, dessen Kopf durch einen Stich mit ner Nadel geplatzt ist. Herrlich!
mycorner
hohl dir ne neue graka
kosten ja nichmehr soviel ^^
dungeon siege vll noch
Abooya
age of empires 2-dürfte bekannt sein
Z - lustiges strategiespiel, einfach super!
leo
Z ist echt der knüller

allein schon die sprachausgabe...köstlich
für alle nicht-kenner:
man steuert eine armee von robotern in der iso-ansicht über ne recht schmucklose 2d karte - ich fands lustig, hab das spiel leider nicht mehr x) bzw es läuft auf win xp nicht vernünftig. das neue (steel soldier oder so) is nich sooo dolle.
sonst diablo 1, AOE 1, future cop x) und neverwinter nights kann ich dir auch wärmstens ans herz legen.
mfg
moonsword
mich fesselt grad Roller Coaster Tycoon 1 ;D immer noch die beste Version *Fg*
ohh man sooo geil ;D
sonst, es gab da mal nen schönes Rollenspiel auch für Developer gedacht...Ach keine Ahnung mehr..
Ja GTA 1-2 sind geil ;D
sonst, das gut alte pong, das macht auch noch richtig bock *fg* oder Sudoku *fg* kann mich auch die 2 stunden flug fesseln ;D
edit: jaaaa arti: Neverwinter Nights. ein geiles Spiel *fg* das macht soooo bock zu zoggen ;D
Stressfish
Ganz klare Sache:
- Worms World Party
- Worms Armageddon
Und dass dir das nicht langweillig wird kannst dich ja mal auf meiner "WormsSeite" umschauen:
Klick
Scraper
Original von moonsword
mich fesselt grad Roller Coaster Tycoon 1 ;D immer noch die beste Version |
Ohja, noch so ein cooles Spiel! Was mich an Rollercoaster Tycoon am meisten fasziniert hat, ist, dass es nur von einem einzigen Programmier geschrieben wurde!
Macht einfach tierisch lange Spaß
moonsword
echt nur 1 Programmierer ? aber im Grunde ist es auch nciht komplizerit aufgebaut... *Fg*
oder was auch nicht shclecht ist: Little Fighter 2
das einser ist auch nicht schlecht ;D aber das 2er ;D vorallem im Multiplayer modus, wenn sich 4 Leute an einer tastatur quetschen *fg*
ich habs erst 1mal geschafft gaaaanz durch zu spielen, und das auch nur mit meinem kleinen Bruder, alleine meiner meinung nicht schaffbar, da muss man schon endsgut sein *Fg*