SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Seitenbetrachtungstool gesucht

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
sommer
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem man html und php Seiten betrachten kann, wie z.B. der Bildbetrachter von Windows. Gibts sowas?

Klar kann man die Seiten auch mit einem Browser aufrufen, nur finde ich den Bildbetrachter recht komfortabel um ein Ordner voller Bilder durch zu schauen und so würde ich das auch gern mit html und php Seiten machen ohne einen Browser oder html Editor zu starten.
Remo1234
wieso nicht glecih den Browser?
Hat das nen bestimmten Grund?! wenn ja, welchen?
sommer
Es dreht sich halt um mehrere Seiten, die ich gern durchschauen würde. Mit dem IE müßte ich da z.B. für jede Seite ein Browser öffnen und soviel ich weiß, lassen sich da keine php Seiten von der Platte öffnen.
Remo1234
Da weißt du richtig, allerdings kenne ich auch kein solches Programm...
hacke
Klar kannst du php-Dateien von der Festplatte öffnen, du brauchst nur nen Apache.
docker
DU kannst den Ordner öffnen, dann erscheinne (im Opera) alle Seiten als Links. Druf klicken .. ansehen .. Maus ein wenig nach rechts ziehen, und zurück gehen (Mausgesten)
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.