PHPler
Hi, SmartFTP Trial geht mir langsam aufn Wecker, immer das Fenster wegklicken, suche deshalb ein neues FTP Programm, möglichst kostenlos, ohne Fenster die man wegklicken muss.
Welches Proggi könnt ihr mir da empfehlen?
leo
filezilla ist dein freund
mfg
moonsword
Internet Explorer *duck*
Nein der hat das ftp am besten included...arbeitet perfekt, nagut manchmal kleine Probleme ;D mit Passivem FTP aber naja *fg*
Aber er ist nicht schlecht...aber ich benutz auch filezilla (auch wenn viele FTPXP (glaube so heißt er) vorziehen)...
Stressfish
Hab WS FTP Pro. Ist der Freeware? Naja auf jedenfall gut!
.iCode
| Zitat: |
Original von moonsword
Aber er ist nicht schlecht...aber ich benutz auch filezilla (auch wenn viele FTPXP (glaube so heißt er) vorziehen)... |
FlashFXP bitteschön

Ist halt nur shareware, aber es lohnt sich die paar Euros zu investieren. Das Programm ist einfach spitze. Die Shareware Version kann man 30 Tage kostenlos testen.
$$Ben³
SmartFTP ... wahnsinnig schnell!
Sucker
| Zitat: |
Original von Stressfish
Hab WS FTP Pro. Ist der Freeware? Naja auf jedenfall gut! |
lol ^^
wsftp le is geil und free
der_nic
ich hatte eine zeit die freeware version von wsftp aber fillezilla überzeugt mich jetzt mehr

(vor allem weil bei mir der wsftp seehr langsam war und komische sachen mit CHMOD änderungen gemacht hat)
spiderman22
also ich muss sagen das das WSFtp bei mir keine Probleme macht. Ladezeit ist auch inordnung und das mit den CHMODS ist bei mir auch nicht so. Geht wirklich ohne Probleme
danielhhrulez
leechftp ist auch ganz ok und freeware
artemis_TOAO
leechftp stürzt bei mir immer ab, wenn ich eine Datei ändere und dieses Verzeichnis uauch im FTP Programm aufhabe... sehr nervig.
File Zilla rockt.
danielhhrulez
habe keine probleme mit leechftp oder windows coammnder / Total Commander
leechftp macht bei mir nur zu beginn nen fehler wegen nem update oder so aber egal läuft trotzdem gut.
gibt halt manche rechner da läuft alles super und halt andere da läuft dies udn jenies nicht warum auch immer.
z.b. bei einem kumpel auf dem rechner läuft windows me ganz gut, 2000 lief nach ner woche nicht mehr waären plötzlich keine icon mehr da.
oder beim bekannten läuft auf beiden rechner manche setup installationene nicht und beim anderen bekanten schon.
also git leider so fälle da wollen manche sachen einfach nicht laufen wie sie sollten.
Reefer
UltraFXP - Freeware und hat alles, was man braucht. Kann ich nur jedem empfehlen.
M!m4$t3r
Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren mit Win Commander! ist zwar alt aber immernoch 1A!
aniheX
Ich schätze dass ich gleich Kritik ernte, aber ich verwende den Internet Explorer als FTP-Hochladeprogramm...
Ich nehme deswegen den, da die Bedinung so einfach ist,als hätte ich einen Arbeitsplatz vor mit (drag 'n drop)...
Die Zugriffsrechte kann ich da ganz leicht mit "Eigenschaften" bestimmen...
artemis_TOAO
Wenn du drag'n'drop und einfaches setzen der Zugriffsrechte als herausragendes Feature bezeichnest liegt der Verdacht nahe, du hättest nie ein richtiges FTP Prog benutzt.
Michael
aniheX
Ich habs mit FileZilla versucht...
Aber irgendwie komme ich mit dem I-Explorer besser klar
Der I-Explorer ist DAS Programm, das ich sonst nur als Negativ-Beispiel beim Anzeigen von Webseiten verwenden würde -.-