|
|
The real Franky
| Zitat: |
Original von JEX-Admin
Das Update würde halt die ganzen Spielereien und auch Hacks wie die Punkte erst einmal killen, ansonsten spricht nichts dagegen (wäre auch ansonsten aus sicherheitstechnischen Überlegungen heraus nicht schlecht das Update). |
nein, man kann das auch manuell machen, siehe dazu: woltlab-forum.
dort gibt es changelogs...
ist zwar viel arbeit, aber so bleiben die hacks erhalten...
ran
Das Design finde ich eigentlich ok. Aber die Bilder-Sperre und die 1-Minuten-Sperre! *kotz*
Scraper
Zur 60-Sekunden Sperre:
Schaut euch den nachfolgenden Thread an, da hat es ein User sehr treffend formuliert (Scraper glaub ich 
)
Keine Diskussion!
60 Sekunden Sperre!!!
moonsword
Original von leek
vorschlag:
forum update, IMG bug entfernen, punkte abschaffen, zeitsperre abschaffen, design ändern |
sehr schön, dann sag mal, wie entfernt man ihn...wir haben uns hier schon den Mund fusslig geredet und diskutiert. es gibt keine gescheite Möglichkeit ausser die Bilder zu deaktivieren und vielleicht nur von ein paar hostern zuzulassen ;D
ansonsten, bilder anhängen...wenn ihr sie echt verwenden wollt...dass geht nach wie vor ;D
Erdo
Original von JEX-Admin
Das Update würde halt die ganzen Spielereien und auch Hacks wie die Punkte erst einmal killen, ansonsten spricht nichts dagegen (wäre auch ansonsten aus sicherheitstechnischen Überlegungen heraus nicht schlecht das Update). |
Ja hau rein...scheiß auf die JTP's, braucht eh keine Sau...
.iCode
Original von moonsword
Original von leek
vorschlag:
forum update, IMG bug entfernen, punkte abschaffen, zeitsperre abschaffen, design ändern |
sehr schön, dann sag mal, wie entfernt man ihn...wir haben uns hier schon den Mund fusslig geredet und diskutiert. es gibt keine gescheite Möglichkeit ausser die Bilder zu deaktivieren und vielleicht nur von ein paar hostern zuzulassen ;D
ansonsten, bilder anhängen...wenn ihr sie echt verwenden wollt...dass geht nach wie vor ;D |
Aber man könnte wenigstens einen Link daraus machen, damit man nicht immer die URL kopieren muss und dieses hässliche [IMG] nicht im Post zu sehen ist. In anderen Foren wird zum Beispiel noch ein <fieldset> um den Link zum Bild gemacht, um den ihn als Bild erkenntlich zu machen.
Snake
Original von .iCode
Original von moonsword
Original von leek
vorschlag:
ansonsten, bilder anhängen...wenn ihr sie echt verwenden wollt...dass geht nach wie vor ;D |
Aber man könnte wenigstens einen Link daraus machen, damit man nicht immer die URL kopieren muss und dieses hässliche [IMG] nicht im Post zu sehen ist. In anderen Foren wird zum Beispiel noch ein <fieldset> um den Link zum Bild gemacht, um den ihn als Bild erkenntlich zu machen. |
also meine meinung zu dem img zeug:
wer so ein bild posted wird gesperrt, und schon gibts das problem nicht mehr.
find es ehrlichgesagt kacke wenn bilder deaktiviert sind. den kleinen luxus würde ich mir gerne gönnen
aber was solls...
leek
Original von Scraper
Zur 60-Sekunden Sperre:
Schaut euch den nachfolgenden Thread an, da hat es ein User sehr treffend formuliert (Scraper glaub ich
)
Keine Diskussion!
60 Sekunden Sperre!!! |
quatsch - ich will ja nicht wissen wie langsam du schreibst aber diese Sperre hab mich schon des öfteren gestört - gibt halt auch ein paar Leute die schnell schreiben können. dies ist das einzige Forum dass ich kenne mit einer Zeitsperre von 60 sek.
Zum IMG Problem kann ich keine Tipps geben..kenne mich da zuwenig aus.
Zum Design - wenn es nur mich stört dann sei es halt so..
Scraper
Tja, es soll in der Geschichte schon mehrere gegeben haben, die ihrer Zeit voraus waren... Pech würde ich sagen!
Ich hoffe, du hast nun den Satz
Original von Scraper
Keine Diskussion! |
so verstanden, wie er gemeint war!
Reefer
Die Zeitsperre geht so völlig in Ordnung und sollte auch beibehalten werden - was sie ja auch wird 
- da sonst hier alles in unüberlegten Äußerungen endet. Da kann man sich lieber ein paar Sekunden länger über seinen Post nachdenken. Schon sind die 60 Sekunden rum.
Das Forumupdate würde ich allerdings schleunigst aufspielen. Der Punktehack ist wirklich nicht so wichtig, als dass man ihn beibehalten müsste. Aber bitte spielt das gut durch: nicht, dass später das Board 2 Tage lahm legt. Kenne das.
Was gibts sonst noch zu sagen? Bilder sind mir eigentlich gar nicht so wichtig. Auch wenn bekanntermaßen Bilder mehr sagen als 1000 Worte, so kommt es hier doch vorallem auf den schriftlichen Beitrag an, den man leistet. Wozu dann unnötige Bilder? Und es gibt ja immerhin noch die Möglichkeit, welche Anzuhängen.
Erdo
Man kann ja auch einfach den Link zum Bild geben . . .
sili
Würde ein Forenupdate die Möglichkeit geben, mehrere Bilder/Dateien anzuhängen?
PHPler
Original von sili
|
erm soweit ich weiss kann der admin in der neuen version einstellen wieviel anhänge erlaubt sind dann... bei manchen foren hab ich schon bis zu 5 uploads gesehen.
Icebreaker
wer ist eigentlich jex-admin??
mycorner
der neue jex treme admin ^^
vorname jochen
moloch
die ganze suppe geht den bach runter ^^ ich sags euch. daraus wird nie nie nie nie mehr was. 
ich hoffe ich irre mich
PHPler
Original von moloch
die ganze suppe geht den bach runter ^^ ich sags euch. daraus wird nie nie nie nie mehr was.
ich hoffe ich irre mich |
Ist es nicht so, dass der Karren schon im dreck ist und wir bzw. jochen mit der hilfe der mods und der community den karren wieder aus dem Dreck ziehen müssen?
...
so long
mycorner
wieso geht / ist alles den bach runter gegangen ?
sicher fehler sind gemacht worden, und das alte konzept bischen aus den augen, aber dass versuchen wir ja wieder hinzubiegen
The real Franky
Original von sili
|
das is ab Version 2.3 [Beta 1] möglich
Als Admin kann man einstellen wieviele Uploads pro Post möglich sind.
Auch der Speicherplatz, den ein User maximal verbrauchen darf, lässt sich festlegen
|
|