SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Favicon für alles was ich hab....

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
W3C
Hi, hätte jemand Lust mir ein Favicon (16 x 16 pixel) mit .bmp oder schon .ico Endung zu machen?
Hab ne Grafik angehängt, es reicht ein weisser hintergrund, und Schrift vielleicht mit Schatten, entweder nur

UCD

oder, wenns passt und nicht zu klein wirkt

UCD
Media

Danke falls jemand Lust hat, so viele Punkte hab ich ja nunmal nicht, hoffe das es einfach zu machen ist.
phpnero
das bild hätte ja schon die richtige größe oder ? das könntest ja dan schon als favicon nehmen großes Grinsen
W3C
Zitat:
Original von phpnero
das bild hätte ja schon die richtige größe oder ? das könntest ja dan schon als favicon nehmen großes Grinsen

Super Idee, nur das ich in Blauer Schrift UCD oder UCD Media haben will, und auf dem Bild UC steht. Wenn keiner Lust hat, scheint es wohl doch komplizierter zu sein...
Danke trotzdem fürs lesen rotes Gesicht
tore3
versteh ich irgendwie nicht ...

Mfg Tore3 cool
webmaster333
wie wärs damit

//edit: schrift hatte falsche farbe
W3C
Zitat:
Original von webmaster333
wie wärs damit

//edit: schrift hatte falsche farbe

Also die Schrift Blau, und der Hintergrund evtl transparent? Aber ich denke der Hintergrund ist egal. Gefällt auf jeden Fall schonmal
webmaster333
sees,

die Schrift ist schon blau. Wenn du mir einen Hex-Code gibst kann ich sie nach deinen Wünschen anpassen.
Transparenten Hintergrund kann ich auch machen.

greetz
webmaster333
W3C
Zitat:
Original von webmaster333
...kann ich sie nach deinen Wünschen anpassen...

Zu sehr belasten wollt ich Dich damit auch nicht, hab ja auch nicht so viel zu geben.
würde "Media" noch drunter passen? vielleicht kein gelber hintergrund, nur Blaue Schrift, vielleicht 1 oder 2 pt dicker? Weiß schon das das bei 16x16 eng wird großes Grinsen

UCD
Media

webmaster333
Also "Media" bekomm ich sicher nicht drauf. Aber ich hab jetzt mal das UCD größer gemacht
W3C
Danke, so ist´s super.
Hab mein Konto in deine Richtung leer geräumt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thx und Bye
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.