|
|
Jochen_HH
Liebe Community,
ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mir vorstellen könnte, einen regelmäßigen JEX-treme.de Newsletter mit wichtigen News für Webmaster, Tipps, Tricks, nützlichen Links usw. aufzubauen.
Bevor so etwas gar nicht auf Interesse stößt, möchte ich natürlich erst einmal wissen, ob ihr so einen Newsletter haben wollt oder ob ihr ihn gar nicht lesen würdet.
Daher würde ich alle bitten, sich kurz an der Umfrage zu beteiligen.
Vielen Dank!
F@bi
solange er nicht jeden tag 10x kommt würde ich glaub ich schon darin lesen...zur not kann ich ihn ja immernoch dann abbestellen ^^
Jochen_HH
Da müssten schon alle ganz fleißig mithelfen, damit wir so eine Frequenz hinbekommen würden :-) Bin ja kein Roboter-Redakteur
F4n4T!C
Nunja, ich würe da etwas von den aktuellen News abgehen.
Vieleicht sollte man es so aufbauen:
1-2, News zu aktuellen WEBMASTER Themen
5-6, Foren Themen auswählen und die ebenfalls mit Vorstellen
Wenn irgendwann mal das Script Archiv steht könnte man ja ebenfalls noch die neu hinzugefügten Scripts kurz erwähnen!
phpnero
Newsletter finde ich immer gut!
PHPler
Also solange interessante Themen bezüglich der "Webmaster-Welt" drin stehen und vll noch 1-2 lesenswerte Threads aus dem Forum wäre der Newsletter schon sehr angebracht.
$$Ben³
Ich habe "nein" angeklickt, allerdings finde ich, dass der Abstimmungspunkt "ja, aber nur unter Voraussetzungen" fehlt.
Ich befürchte nämlich, dass der Newsletter zwei oder drei Mal ausführlich und gut ist und dann eingesehen wird, dass das doch zu viel Arbeit ist.
Nichts für Ungut.
Btw: Ich würde ihn eh nicht lesen .. *g*
Grüße Ben.
F@bi
och ben, is jetzt net bös gemeint, aber das kann man doch dann abwarten, wie unser Jex-Admin schon sagte hat er Erfahrung mit Foren usw. also ich glaub da kannste du/wir mehr erwarten
mycorner
wenn es wirklich interressante news sind gerne gerne
$$Ben³
| Zitat: |
Original von F@bi
aber das kann man doch dann abwarten, wie unser Jex-Admin schon sagte hat er Erfahrung mit Foren usw. also ich glaub da kannste du/wir mehr erwarten
|
Deswegen sagte ich ja hätte ich gerne einen Mittelweg gewählt, was die Abstimmung angeht 
.
Ich beurteile "JEX-Admin" ja gar nicht ... kann ich ja gar nicht, kenn ihn ja gar nicht.
Grüße Ben.
sili
Mir wäre es lieber wenn der Newsletter Änderungen in der Seite zeigen würde. Also zum Beispiel Meldungen über neue Bereiche, den neuen Admin usw. News über die "Webmaster-Welt" oder Forenthemen, würde ich sicherlich nicht durchlesen.
Erdo
Original von sili
Mir wäre es lieber wenn der Newsletter Änderungen in der Seite zeigen würde. Also zum Beispiel Meldungen über neue Bereiche, den neuen Admin usw. News über die "Webmaster-Welt" oder Forenthemen, würde ich sicherlich nicht durchlesen. |
Jo!
The real Franky
wie wäre es mit nem blog?
mycorner
lol
sry aber ich halte nichts von blogs ...
und was soll das mehr bringen ?
PHPler
Original von The real Franky
wie wäre es mit nem blog? |
noch ne seite?! dann können wir es auch direkt in die startseiten news schreiben..
Erdo
Oder hier ins Board gucken!
Reefer
Ich finde die Idee selber ja nicht schlecht.
Aber was soll das denn. Steht sowas jetzt zur Debatte? Irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt wichtigeres zu klären, als die Abstimmung über Newsletterversand.
Das kann man machen, wenn man Interessantes zu versenden hat. Aber bis dahin sollte erstmal ein bisschen gewerkelt werden.
Erdo
Wenn`s jetzt jede Woche einen gibt, kommt mir das so zwangshaft vor. Irgendwas muss ja geschrieben werden, damit jede Woche ein Newsletter rauskommt. Ich freue mich schon drauf "Wir arbeiten an der Seite!".
KindlyRene
Ich find die Idee gut. Man bedenke nur, wieviel User sich hier registriert haben, ein Großteil davon würde dann den Newsletter erhalten. Und würde man nun ein bischen dezente Werbung in den Newsletter einbauen, könnte man evtl. noch ein bischen nebenbei verdienen 
*hust* *räusper*
edit @ unter mir: nicht jeder vermag sarkasmus zu erkennen.
PHPler
also du meinst den Newsletterempfang dann standardmässig aktivieren, sodass den jeder erstmal bekommt, sich dann einloggen muss um ihn abzuschalten, wenn man ihn nicht erhalten will
|
|