$$Ben³
| Zitat: |
| Original von PHPler also du meinst den Newsletterempfang dann standardmässig aktivieren, sodass den jeder erstmal bekommt, sich dann einloggen muss um ihn abzuschalten, wenn man ihn nicht erhalten will
|
Ätzend.
@über mir:

|
|
$$Ben³
Ätzend. @über mir:
hacke
ich bin kein fan von newsletter, da komm ich lieber auf die seite und lese die sachen durch die mich auch interessieren.
je nachdem was der newsletter beinhaltet und wie er aufgebaut ist überleg ich mirs aber nochmal
Erdo
GoogleAds im Newsletter...
Reefer
Ggf. noch ein paar Linkpartner ala 'Größere Brüste durch plastische Chirugie' in den Newsletter und fertig ist das Gartenhäuschen.
SuperVici
Ein zwei News zur Webmaster Welt, Updates von Sprachen usw.
Lesenswerte tehmen, Infos zum Board, und ein paar Script Trick ab und zu, und Wichtige News aus der Computer Welt. Das sind meine vorstellungen. F@bi
ui toll, dann ham wir einmal die news, dass en neuer admin da ist und einmal die news, welche neuen bereiche er uns mitgebracht hat...da kann mans auch glei lassen! ach und wenn sich was an der site ändert wird das ja wohl selbstverständlich sein, dass es im Newsletter steht oO phpnero
RSS wäre auch ne möglichkeite da könnte man die news abrufen wann man will
Erdo
Weshalb ich auch für Nein gestimmt habe.
Wie wäre es denn mal mit einem Newsletter, dass sich der Chef geändert hat? So als Anfang...
Kai
Wills echt nicht runter machen aber bedenke das sich die Mitarbeit von Usern oft sehr in Grenzen hält, die wenige Zeit die einige für sowas aufbringen würden sollten lieber in die Hauptseite gesteckt werden denn mit anderen News-Newslettern mitzuhalten wäre sehr sehr schwierig und sicher nicht mit der hilfe von nur 1-2 Usern zu bewerkstelligen.
Das ist KEIN gemecker sondern konstruktiv gemeinte Kritik, hoffe das das so aufgenommen wird. MfG Kai Jochen_HH
Ist als konstruktive Kritik angekommen. Und du hast absolut Recht damit, dass es meist wenige sind, an denen die Arbeit hängen bleibt. Von daher wäre natürlich eine Voraussetzung für so einen regelmäßigen Newsletter, dass sich genug tatkräftige Unterstützung findet. Denn mit einem Mini-Team ist es kaum möglich, inhaltlich gute News regelmäßig zu verschicken. Erdo
Ich verstehe immer noch nicht, warum JEX jetzt nochmal die ganzen News verschicken soll. Das machen doch schon sicherlich dutzend andere Seiten...
spieleweb
Ich meine, 1x im Quartal würde ja vollkommen reichen.
Kai
@spieleweb: Dann sind es keine allgemeinen News mehr
@jochen: Bedenke das die Umfrage nicht viel aussagt, achte eher auf die Kommentare der User die hier schon länger sind und stecke die (wenige) Zeit einiger User lieber in Content für die Hauptseite. Lieber eine Sache gut als mehrere mittelmäßig
Btw. ich war zusammen mit Jan und später Sebastian etwa 2 Jahre (?) Admin von jt, das war die Zeit vor ct. MfG Kai PHPler
das war bist jetzt auch die beste zeit, und die zeit in der ich angefangen habe HTML zu lernen :p EDIT:: auch wenn ich damals nicht im forum registriert war, hab ich hier öfter gelesen
Scraper
Ich denke, dass Team kann Jochen zur genüge beraten, und zu allem Überfluss hat er auch noch Menschenverstand! Nicht dass ich dich angreifen will (naja, vielleicht ein bisschen), aber was du machst finde ich peinlich! Edit: Wenn hier gleich wieder die alten Diskussionen ausgepackt werden, schließe ich den Thread kommentarlos!
mycorner
wird das ganze wieder ein richtig großes script archiv ?
wie in alten zeiten als es das slide menue noch gab ? leo
zum thema -
also mich interessieren würden eher änderungen an der seite oder neue mods oder sonstwas. prinzipiell finde ich den newsletter vom flashforum recht gut gemacht, aber lese ihn trotzdem fast nie. deswegen würde ich nciht anfangen etwas großes regelmäßiges aufzubauen. mfg miro
ich fände besser wenn die neue page da ist, dass dort immer news stehen newsletter finde ich nicht so dolle
chr-krieger
Ist eigentlich eine gute idee, solange:
- nur sinnvolles drinnen steht, - er nicht zu oft kommt - man ihn abbestellen kann miro
so wäre dass gut das man im profil es ein/aus stellen kann hier sind ja genug fähige Programmierer für die das kein Problem ist oder ??
|
|