KoRnStRiKe
Oder die Geschenkgutscheine!
Der perfekte Wink mit dem Zaunpfahl o0
danielhhrulez
15 Euro dafür ausgeben oder mehr für einen Anruf? hmm weiß nicht
zuviel geld?
Für 10 Euro kann ich dich ja anrufen und dir ne nicht ernstgemeinte Morddrohung aussprechen *scherz*
Ich halte solche dienste nicht für so wirklich gut, wenn die deiner "ex" sagen hast ne andere die aber genau weiß das du keine hast weil die dich täglich sieht oder so ist auch blöd. Und zudem ist das eher Feige nicht selbst schluß zu machen. Also ne SMS solte man schon notfalls selbst schreiben können. Son Anruf würde ich als als deine "ex" wohl eher für ein scherze von einen deiner kumpel halten.
Aber kannst ja deine erfahrung mti dem Dienst hier posten falls du wirklich den mal testet
Chris-
ich würde es auch billiger machen
nee, ist schon etwas daneben, also vorallem wenn sogar jemand diese dienstleistung in anspruch nimmt
moonsword
also ich würde sogar sagen, dass ist nicht ernst gemeint ;D
sorry der post kommt ein bischen spät ;D also das ist echt nicht ernst gemeint, das sieht so als witz aus, srry ;D Das meinen die nicht ernst
KoRnStRiKe
@Barabbas
wäre cool wenn du deinen Beitrag noch als Comment unter meinen Blogeintrag schreiben könntest
Alphawolf
Das ist aber nich deren Ernst, oder ?!
Das isn jetzt n Fake, oder?
Die verlangen nicht echt 24€, um der Person, mit der Schluss gemacht werden soll, noch extra Pralinen und Blumen zu schicken und dann Schluss zu machen?
Sucker
jau kenn ich schon, sehr nice und brauchbar