SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Kostenloser iPod...Hier! Und der Haken an der Sache?!

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
The real Franky
Zitat:
Alles, was du tun musst:
  • Dich bei folgendem Service anmelden
    (Bitte lasst die Referrer ID wie sie ist; mir nützt's und euch schadet es nicht Augenzwinkern )
  • Deine Daten eingeben
  • Dich bei einem Abonnement anmelden
    ("Ich dachte, ich muss nichts bezahlen! Und ein Abo will ich sowieso nicht!" Stimmt! Das Abo ist im ersten Monat kostenlos und kann auch in diesem Monat direkt gekündigt werden!)
  • 5 Freunde werben
    (Du kennst doch bestimmt Leute, die auch gerne einen kostenlosen iPod hätten? Augenzwinkern )

Jetzt bekommst Du deinen iPod zugeschickt! Ohne dass du irgendwas bezahlen musst!

Habt ihr das schon gemacht? Klingt sehr verlockend, aber irgendwie kann ich das nicht so glauben...

MfG
Franky

Neuerdings gibts bei FreePay auch PSP's, XBOX'es (360) und Laptops!!! Alles dazu auf http://blog.frankyonline.de/2006/01/26/f...ps-und-xbox360/
miro
irgend ein hacken wird es schon haben icj lass da lieber die finger weg^^
nicht das ich später ein ipod in rechung bekomme
"mehr als 19.000 Ipods versand" und wer zahlt die alle ?
Ein Impressum finde ich auch nicht...
Reefer
Der Haken liegt wohl darin, dass man sich geheim irgendwo ein Abi sichert, da muss man ja schließlich "ein Angebot wahrnehmen". Sonst klappt das nicht.
Und naja, Impressum fehlt auch... Von sowas kann man nur träumen! großes Grinsen
miro
hehe, also fernhalten und am besten nicht anmelden!!!!!!! Zunge raus
PHPler
Zitat:
Original von Reefer
Der Haken liegt wohl darin, dass man sich geheim irgendwo ein Abi sichert, da muss man ja schließlich "ein Angebot wahrnehmen". Sonst klappt das nicht.
Und naja, Impressum fehlt auch... Von sowas kann man nur träumen! großes Grinsen

das Abo is wahrscheinlich toll für die firma, von der du das abo bekommst, weil dann kommt wöchentlich "SPAMM" in deinen Briefkasten
The real Franky
Zitat:
Für die Zweifler noch die genauen Details: Wie funktioniert das?!
Bevor ich mich angemeldet habe, habe ich mich natürlich auch erstmal gewundert und kundig gemacht. Ich bin auch nicht scharf darauf, dass meine Daten durch das Netz schwirren und ich womöglich mit Werbung überschüttet werde und hinterher nicht mal den iPod in den Händen halte.
Was sollte das, dass jemand iPods verschenkt?
Gratis Internet, die Mutterfirma von FreeIpods, führte kürzlich mit Wired Magazin ein Interview. In diesem Artikel gibt Gratis an, dass sie "Kopfjäger" für Firmen sind und zwischen 50$-90$ pro geworbenem Kunden bekommen. Auch wenn dies auf den ersten Blick wie viel Geld aussieht, muss man bedenken, dass hier von noch ihre Werbekosten, die alleine noch keine Kunden garantieren, abgezogen werden müssen.
Gratis Internet bekommt also 50$-90$ pro geworbenem (Schein-)Kunden.
Reefer
Du bekommst nicht nur Spam, sondern lässt auf den Geldbeutel der Firma klingeln, deren Abo du nimmst.
Das ist wahrscheinlich genau das gleiche Prinzip, wie es bei Zeitungen der Fall ist.

Empfehlen Sie die "Brigitte" 5 ihrer Freundinnen, schließen sie selber ein Abonnement über 24 Monate ab und erhalten Sie eine Kaffemaschine umsonst!

Ich halte davon nichts... Augenzwinkern

//edit:
Übrigens Franky, so wie es scheint, hast du dich ja darauf eingelassen, sonst würdest du ja nicht den Ref-Link hier posten?! Also schilder uns doch mal von Zeit zu Zeit deine Erfahrungen und ob wirklich der iPod ankommt. großes Grinsen
The real Franky
Zitat:
Wie funktioniert das?
Du meldest dich auf dieser Webseite an:

Nachdem du das gemacht hast, musst du dir von einigen "Angeboten" eins aussuchen. Hier kommt der Trick der ganzen Sache in's Spiel:
Wenn Gratis Internet bis zu 90$ pro geworbenem "Kunden" erhält und du später 5 weitere Freunde werben musst, verdienen Sie
1*90$ + 5*90$ = 540$! Und das nur dafür, dass Ihr euch angemeldet habt, ohne dass Ihr etwas kaufen müsst o.ä.!
Für den iPod selbst zahlt die Firma rund ~250$, und macht also 540$-250$= 290$ Reingewinn. So zahlt sich das für jeden aus, die Werbeleute haben Ihre Angebote unter's Volk gebracht, Gratis Internet dadurch Geld verdient und Ihr habt Euren iPod fröhlich .

Zitat:
Such dir ein Angebot aus. Wenn du nicht zufälligerweise sowieso eins längerfristig behalten möchtest, sondern lieber gar nichts bezahlen möchtest (wie ich), empfehle ich das audibel.de Angebot. Es ist im ersten Monat kostenlos, es wird direkt bestätigt, man bekommt 2 Hörbücher und kann im ersten Monat ohne Angaben von Gründen kündigen. Jedes andere Angebot tut's natürlich auch.

Habs davon: http://nicoo.09abi.de/ipod/
Augen rollen
miro
ich weiss nicht meinst wirklich du bekommst einen umsonst ?^^
ich traue der ganzen sache nicht wirklich...
@franky hast du dich angemeldet?
The real Franky
Ich habe mich angemeldet, ja, aber ein Angebot so wirklich habe ich noch nicht wahrgenommen...
Deswegen wollte ich ja eure Meinung hören fröhlich
miro
habe mir auf der zweiten seite, wo alles erklärt wird mal das video runtergeladen, aber ich bin mir nicht sicher ob das irgend so eine abzocke ist-...
Icebreaker
mja. da musst irgend ein angebot wahrnehmen. bestimmt ist das is ersten moment kostenlos und nach ner testphase musste blechen und zwar nich zu knapp
F4n4T!C
du musst etwas abonieren, Dieses Abo ist im ersten Monat kostenlos läuft aber sicherlich gesetzlich 24 Monate...!
The real Franky
Da stand gerade was in meinen comments unter den news..
http://franky.got.m000.org/kostenloser-ipod.html

Zitat:
#4 von Nazgûl am 14.10.05 um 02:37 Uhr
Informiert euch mal in diversen Foren, dort ist fast ausschließlich von zufriedenen Kunden die Rede. Scheint also alles soweit seriös zu sein und viel verlieren kann man dabei eigentlich auch nicht. Größtes Risiko ist also ein überfülltes Postfach.

ich glaub ich mach das vll doch mal...aber dann brauch ich ja trotzdem noch 5 leute..
miro
naja du teste das mal und wenn den ipod hast mach ich das auch Zunge raus Zunge raus großes Grinsen
Reefer
ich höre jetzt von mehreren, die das machen.
scheint irgendwie kein haken dran zu sein Augen rollen
miro
will auch gern ein ipod, aber hab kein bock das hier dann 50 rechnungen ins haus wandern und meine eltern mich töten Zunge raus
miro
Zitat:
Original von The real Franky
ich glaub ich mach das vll doch mal...aber dann brauch ich ja trotzdem noch 5 leute..

ich würd mitmachen, wenn ich nichts zahlen muss großes Grinsen
habe mich mal angemeldet, aber noch nix ausgewählt Zunge raus
unholyfist
Also ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher...
so Ipod mit 30 Gigs..
wäre ne feine SAche..
aber ich hab keinen Bock drauf mich dumm und dämlich zu zahlen.
Die extra Werbung wäre mir ja egal..
kommt eh genug shit rein
downtownsquirrel
Ich mach da auch mit !

Und auf der Cebit hat mir mal einer erzählt, das dein Datensatz (Mail, Name etc.)
50€ Wert ist ! Daher kanne s funktionieren.

Wer mir was gutes tuen will hier mein Referral Link: http://ipods.freepay.com

Bitte keine Ref. Links posten.
Danke! - Zeronet
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.