|
|
Joy
| Zitat: |
| Wenn wir feststellen, dass ein Benutzer die erforderlichen Auflagen auf betrügerische Weise erfüllt hat, nachdem ein Benutzer sein erwünschtes Produkt erhält, haben wir das Recht, gegen den besagten Benutzer rechtliche Schritte anzuwenden. |
also ich finde das stinkt zum himmel..
naja en kumpel meint das er seinen ipod wohl bald bekommt.. wenn das klappt.. mach ich da auch ma mit..
mfg Joy
The real Franky
Es scheint als ob Sie genug Freunde geworben haben, um Ihren KOSTENLOSEN iPod zu bekommen. Wir müssen jedoch ihren Account bestätigen und sichermachen, dass Ihre Referrals einmalig, gültig und legitim sind. Wir werden auch die Referrals ihrer Referrals überprüfen, um sicherzumachen, dass es keinen Betrug oder Verstoß gegen unseren Regeln gibt. Dieser Prozess kann mehrere Geschäftstage dauern. Wir können nicht Kredit für Referrals, die gegen unserer Geschäftsbedingungen gestoßen haben, geben. Leider gescheht es Benutzer oft, dass 1 oder 2 Ihrer Referrals nicht Kredit bekommen. Deswegen können Sie noch ein Paar Leute an uns verweisen, wenn Sie wollen, um sicherzumachen, dass Sie bestätigt werden.
Falls Sie glauben, dass Sie alle erforderliche Schritte nach unserer Geschäftsbedingungenerfüllt haben, klicken Sie unten, um Bestätigung abzufragen. Nachdem Sie bestätigt worden sind, können Sie Ihr iPod GRATIS bekommen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir jeglichen Missbrauch oder Betrugsversuch unseres freien Angebots sehr ernst nehmen. In solchen Fällen werden Kontos und Referrals eingefroren. |
werd euch auf dem laufenden halten
.rap
Nimmt mich sehr wunder, ob das gut raus kommt.
M!m4$t3r
Kann mir mal einer von euch sagen, wie man ein Abo dann wieder kündigt?
geht das auch auf dem E-Mail weg?
SuperVici
Original von M!m4$t3r
Kann mir mal einer von euch sagen, wie man ein Abo dann wieder kündigt?
geht das auch auf dem E-Mail weg? |
Mit einer E-Mail würde ich das aus zwei Gründen nicht machen, du Sendest die E-Mail und sie kommt nicht an und nach 1 Jahr kommt die Rechnung, oder die E-Mail kommt an aber die Firma Löscht sie und du hast keine Beweise das sie angekommen ist.
The real Franky
ich werde per fax oder brief kündigen, mal gucken obs was wird
UnnamedProphet
hab mich auch mal angemeldet...
aber nu frag ich mich:
man muss ja ein angebot wahrnehmen...
aber bei mir stehen da jetzt als angebote
netleih
(man muss ein Verleihmodell auswählen und sich anmelden. Das heißt wohl mind. einen monat lang bezahlen oder wie?
bet and win
(man muss mind. 50€ aufs konto laden um die gutschrift zu bekommen)
usenext
(14 tage kostenlos testen. um die gutschrift zu bekommen muss man aber mind. 15 tage angemeldet sein)
heißt das jetzt, dass man auf jeden fall dafür blechen muss?
davor war vorher nie die rede. ich habs mir alles durchgelesen...
M!m4$t3r
Jub, das hab ich dan auch gecheckt und hab dann den schwanz eingezogen und aufgehört!
Da kauf ich mir lieber irgendwann einen!
Da komm ich mit weniger Stress aus! und Verdienen tu ich auch genug! ;D
UnnamedProphet
kann man sich da dann jetzt auch irgendwie wieder abmelden?
ich hab ihren service schließlich nicht genutzt und davon war vorher nie die rede.
SuperVici
Dazu muss doch was in den AGB's drinsein.
Und ich könnte Wetten wen man ihn Jetzt Fragt was das soll wird er sagen, die Firmen haben ihre Preise erhöcht, und ich kann dafür nichts...
UnnamedProphet
tjo ich guck nochmal...
ansonsten stress ich da n bisschen rum
M!m4$t3r
Du kannst dich zwar aus den Spam-Ordner Austragen lassen aber nicht direkt von Dienst!
In den AGB steht dazu:
"3. Auflösungs eines Kontos
Es gibt keine Möglichkeit, ihr Kundenkonto aufzulösen. Wenn ein Benutzer nicht länger Mitglied dieser Webseite sein will, sollte er einfach aufhören, auf sein Kundenkonto zuzugreifen. "
Salami
In diesem Forum wurden auch schon kritische Stimmen laut (Schneeballsystem..), aber anscheinend ist der ipod ja auch bei einigen schon angekommen (=>Bilder)
http://www.gocc.de/forum/index.php?act=ST&f=22&t=2088 Angeblich soll man sogar 5 Euro für die Anmeldung überweisen bekommen?!
Gibt es von euch neue Erfahrungen?
The real Franky
geht also doch
man bin ich goil drauf
SuperVici
Musstest du was Bezahlen??
Abo's oder so????
Also, wiel ich einen IPod haben will, ich hoffe jemand nimmt diesen Link wahr:
_________
Fals ihr euch Registriert macht es über diesen Link, erstns euch Schadet es nicht, zweitens tut es mir gut, und drittens könnt ihr darüber ja auch fünf Leute Werben und Selber einen IPod kriegen.
--
keine Reflinks !!!
- Zeronet
PHPler
lol dann meldet man sich da an, muss irgendwo geld für bezahlen, oder 14 tage testen und dann wieder automatisches verlängern umgehen... oder ne scheiss dvd zurückschicken... nene lass mal stecken.
trefixxx
... anstatt 200 € zu bezahlen? Doch
Jonas
Es reicht auch, wenn du einfach hier hin schreibt was du denkst oder sagen möchtest. Musst das nicht immer nur verlinken
Abooya
aber für die linkpopularität ist das schon gut
|
|