Teddys
Hallo ihr,
ich versuche seit ein paar Tagen einen GT Caht 0.93 bei einen Unixserver zu installieren, aber ich komme nicht wirklich weiter. Hat jemand zu der Fehlermeldung eine Idee was ich machen könnte?
Leider ist auch mein English nicht das beste, das macht das für mich meistens auch nicht schwerer. Soweit ich verstehe hat er mit der Zeile da Probleme, wenn ich die Quelltext aus der Zeile anschaue.
Die Datein von der da gesprochen wird ist auch auf dem Server.
Ich hoffe ihr habe eine Idee.
LG
Teddys
ich versuche seit ein paar Tagen einen GT Caht 0.93 bei einen Unixserver zu installieren, aber ich komme nicht wirklich weiter. Hat jemand zu der Fehlermeldung eine Idee was ich machen könnte?
| Zitat: |
| Can't modify constant item in lock at /home/roccodbu/privat.rocco-hosting.de/cgi-bin/gtchat/install.pl line 562, near "USERS)" Execution of /home/roccodbu/privat.rocco-hosting.de/cgi-bin/gtchat/install.pl aborted due to compilation errors. |
Leider ist auch mein English nicht das beste, das macht das für mich meistens auch nicht schwerer. Soweit ich verstehe hat er mit der Zeile da Probleme, wenn ich die Quelltext aus der Zeile anschaue.
| Zitat: |
| 561 open(USERS,">$memberdir/memberlist.txt"); 562 lock(USERS); |
Die Datein von der da gesprochen wird ist auch auf dem Server.
Ich hoffe ihr habe eine Idee.
LG
Teddys