SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

icq billard ohne icq!

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
milahu
klingt komisch - is aber so! großes Grinsen
anscheinend will aol ein online portal für die spiele von icq einrichten und ich hab rein zufällig die url dazu aufgeschnappt Augenzwinkern
registrieren / gastlogin | login
bei channel könnt ihr eine beliebige zahl einsetzen -- o.g. ernenne ich hiermit offiziell zum jex pool channel großes Grinsen
viel spaß!

// anscheinend geht doch nur o.g. channel unglücklich
The real Franky
yeah milahu du bist genial großes Grinsen
aber da kommt nur ne meldung das er nicht zum server connecten kann Augenzwinkern
milahu
also bei mir gehts - zock grad mit leo smile
leo
hihi is funny smile
aber bin grad geflogen...- aber war sowieso nur am verlieren großes Grinsen naja Good Game.

mfg
milahu
hehe ich sag doch: du brauchst ein lineal fröhlich

zur registrierung einfach username und pw eingeben und schwupps hab ihr einen nick großes Grinsen
beim einloggen dann unten auf den link gehen unter der registrierung.
wenn ihr euch reggt bleibt auch euer rank gespeichert Augenzwinkern
miro
bei mir funzt das auch nicht Zunge raus hast ja eben gesehen^^ bei dir ging alles, ich bin immer rausgeflogen... xD
M!m4$t3r
Ist zwar bisl umstädnlich aber funzt!

Genital! Milahu großes Grinsen

Ist aber keiner da zum zocken!
milahu
Zitat:
Genital! Milahu großes Grinsen
...wer hier ein genital ist fröhlich

also irgendwie will das grade nicht funzen, meldet immer, dass der server nen fehler gebaut hat. ich glaub der is schon überlastet xD
Icebreaker
gleich mal anmelden!
docker
Hmm, das laggt bei mir so .. deswegen hab ich aufgehört :p
milahu
...deswegen hab ich wohl auch 2mal den achter gegen dich eingelocht xD
Barabbas
gaude Sache, nur muss ich mich jedes Mal neu registrieren, die alten Benutzer, die ich angelegt habe, erkennt er nicht wieder ???!!!!
milahu
hehe das war anfangs auch mein "problem". du musst natürlich unten weiterklicken auf
Zitat:
If you have played before, click here.
um zum login zu kommen.
wo du es versucht hast, war die registrierung Augenzwinkern
Barabbas
nein, eben nicht, ich spreche schon von der Login- Maske....

naja, habe einfach angefangen meine Accounts durchzunummerieren
Barabbas
los mädels stellt euch einem Duell mit Tante Barabbas!!!!

Barabbas - besser so.
manollo
traurig es ist ja wirklich nett aber wie kann man denn jetzt auf das spiel zugreifen denn über das icq funktioniert das billard spielen auch seit längerer zeit nicht mehr richtig ist das bei euch auch so
SuperVici
Vieleicht wurde es wegen der Partnerschaft mit Pro7 irgendwie geblockt, oder es gab einen Fahler...
hacke
Zitat:
Original von manollo
traurig es ist ja wirklich nett aber wie kann man denn jetzt auf das spiel zugreifen denn über das icq funktioniert das billard spielen auch seit längerer zeit nicht mehr richtig ist das bei euch auch so

Mich interessiert ICQ ja so viel wie der berühmte Sack Reis in China, aber soweit ich es mitbekommen hab gibt es bei ICQ aktuell doch einige Probleme mit dem Protokoll.
Jedenfalls wurde davon auf golem.de zuletzt recht häufig berichtet.

Wenn es bei der Übertragung Probleme gibt, dann sind die Spiele davon natürlich auch betroffen.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.