SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Mal wieder Frage zu einem Server

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Dinkel
Kennt jemand die VPS-Angebote von HostEurope? Speziell der interessiert mich:

http://www.hosteurope.de/main.php4?func=...enu=36&prod=126

kennt sich jemand mit HostEurope aus? Sind die anständig und haben schnelle Server/Leitungen?

//EDIT taugt deren Adminoberfläche was?
F4n4T!C
Ich denke schon das Plesk als Admin oberfläche etwas taugt, es kommt aus dem Hause SW-Soft (Confixx hersteller) .. Also kann es nicht ganz so verkehrt sein.

Sonst ist der Provider nicht schlecht...! Nur das zusätzliche Traffic-GB ist ziemlich teuer, aber da musste halt aufpassen..!
Dinkel
hm, aber 250 GB sind schon genug... Wisst Ihr auch, ob man da nen Reseller-Account drauf laufen lassen kann?
hoffie
Zitat:
Original von F4n4T!C
Ich denke schon das Plesk als Admin oberfläche etwas taugt, es kommt aus dem Hause SW-Soft (Confixx hersteller) .. Also kann es nicht ganz so verkehrt sein.

Geschmacksache. Plesk ist auf jeden Fall zur Zeit unausgereift -- bei sowas professionellem dürfen Features wie das "Umbiegen" des Apache-vHost-Eintrags einer Domain auf ein anderes Verzeichnis neben dem Default eben nicht fehlen. Ich würd zum jetzigen Zeitpunkt Confixx, Syscp oä. Plesk eindeutig vorziehen. Aber gut, ist vielleicht auch teilweise Geschmacksache.
hostar-isp
HostEurope hat eine gute Anbindung, zudem sehr Ausfallsicher.

Wundert mich, dass sich einer hier mal meldet der zu einem Anbieter höherer Qualität tendiert und für den nicht nur 'so billig wie möglich' zählt.
Von HE wirst du bestimmt nicht entäuscht sein.

Gruß,
Thomas
Dinkel
naja, ich hab genug schlechte Erfahrung mit billigen Anbietern gemacht, daher zählt für mich nicht nur der Preis... Was hab ich davon wenn ich wenig zahle, aber auch wenig oder schlecht ereichbar bin...
Jaron
Hallo.

Ich habe mir den Server auch bestellt und bin ganz zu Frieden mit ihm...

Ihm Überriegen kann man das ganze Mit Plesk sehr gut Verwalten. smile
Dinkel
kannst Du Kundenaccounts erstellen? Wie ist denn Deine Seite? ARbeitest Du auch mit Datenbank? Dann würde ich gerne die Performance sehen...
Dinkel
ich liebäugel gerade schon mit dem VPS Linux M: http://www.hosteurope.de/main.php4?func=...enu=36&prod=127

Der wäre sehr nett...
Jaron
Zu Beitrag eins:
Ja ich arbeite mit allem.
Ich habe die Funktioen alle getestet und bin sehr zu frieden mit dem Ergebniss.

Zu Beitrag zwei:
Aber ein normaler Webmaster bekommt 10 GB nicht voll.
Oda willst du das noch vermieten oda so?
Dinkel
ja, ich muss meine Kunden ja mit umziehen, daher die Frage nach dem Reseller
Jaron
Zitat:
Original von Dinkel
ja, ich muss meine Kunden ja mit umziehen, daher die Frage nach dem Reseller

Ja es gibt bei Plesk eine Art Reseller Funktion, aber wer mit Plesk noch nichts zu tun gehabt hat, der sollte sich lieber das Handbuch (Dokomentation) druchlesen.

Reseller heißen bei Plesk "Domains" Augenzwinkern
.iCode
Zitat:
Original von Jaron

Du meinst sicher Kunden und nicht domains smile
Dinkel
ist man bei HostEurope im Plesk als Admin drin? Weil nur als Admin kann man Kunden anlegen... Hab mir mal die Demo angesehen.
Adrian
du hast dann quasi einen virtuellen Server, dass heißt du hast Shell Zugriff und eben auch adminrechte bei Plesk.
Dinkel
mhm, das finde ich schön... dann hol ich mir doch so ein teil Augenzwinkern
Jaron
Zitat:
Original von .iCode
Zitat:
Original von Jaron

Du meinst sicher Kunden und nicht domains smile

Ups... achso ja meinte ich ja smile
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.