SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

ts2 installeren

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
optix2005
kann mann ts2 auch auf einen webspeace laden als oauf zb einem funpic account http//www.funpic.de

und was ist eine shell Konsole ???????

habe mir die anleitung hier im board durchgelesen aber nicht wirklich viel verstanden und ein paar fragen währen noch für mich offen hoffe mir kann einer helfen danke.

MFG optix
danielhhrulez
klar kannst du ts auf den webspace laden,

aber bei funpic bezweifel ich das du da eine konsole hast um irgendwelche programme zu starten bzw zu installieren.

brauchst einen richtigen Windows oder Linux Server mit shell (konsole) rechten.

also wen du kein root oder vserver hast vergiss es
hoffie
Zitat:
Original von optix2005
kann mann ts2 auch auf einen webspeace laden als oauf zb einem funpic account http//www.funpic.de

Laden ja.

Zitat:
und was ist eine shell Konsole ???????

Deine ß-Taste klemmt.

Zitat:
Original von danielhhrulez
aber bei funpic bezweifel ich das du da eine konsole hast um irgendwelche programme zu starten bzw zu installieren.

Funpic hat alles deaktiviert, was nur deaktivierbar ist. -g-

Zitat:
brauchst einen richtigen Windows oder Linux Server mit shell (konsole) rechten.
also wen du kein root oder vserver hast vergiss es

Es gibt auch Shellprovider, das würde vermutlich auch reichen. So braucht er sich nicht um die Administration des (v)Servers ansich kümmern, wenn er davon eh keinen blassen Schimmer hat.
morten
Falsches Forum fröhlich

Aber du kannst dich auch auf meinem TS niederlassen fröhlich
Dort kann sich jeder ein Acc einrichten bekommt ein channel und hat keine sorgen

Das ist absolut nongewärblich und kostenlos! (Siehe Signatur .. )

Martin
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.