SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Confixx 3 Verknüpfungen ?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Mrloginman2
Tagchen ^^

Ich hab mal eine Frage. Und zwar bietet mein ehemaliger Webhoster sogenannte Verknüpfungen an d.h. Kunde webxyz erstellt per FTP im Ordner HTML einen leeren Ordner namens XTC_INSTALL (zum Beispiel)

Ein paar Sekunden später wird von Confixx automatisch der Ordner mit Inhalt gefüllt (in diesem Falle die Installationsdateien für XTC Shop)

Wie mache ich das (habe SuSe Linux mit Confixx3 auf Strato Root)
danielhhrulez
dann mußt du wohl nen cgi script basteln oder so der permanent die ordnernamen der user überwach und dann ggf. maßnahmen wie zb. kopieren von daten ergreift

halte es wohl für einfacher, wenn du den user direkt eine php oder cgi datei abrufen läßt, er sich dort einloggt damit du auch weißt ob es wirklich der user ist und dann läßt du die php oder cgi datei die datein von einer vorlage kopieren und gut ist

cgi oder php datei sollte mit root rechten arbeiten, da der die rechte der datein in jeden kunden ordner anpassen bzw kopieren darf bzw auch überhaupt dort rein schreiben darf
Mrloginman2
hat evtl. jemand ne idee, wie man sowas machen könnte?
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.