SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Grösste Stadt der Welt

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
ran
Hi @ all!
Ich hab mal ne Frage, da ich im Geo-Unterricht nie aufgepasst habe Baby Zunge raus ! Wie heisst die grösste Stadt der Welt eigentlich? Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für die Welt und so sachen Augen rollen ...
Danke! MfG!
F4n4T!C
mexico City
ran
Stimmt das jetzt? Ich find da Los Angeles grösser! Kann aber schon sein. Ist sau gross!
jonsen
http://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Isa

lol los angeles, mexico city.... das bisschen ^^ großes Grinsen mount isa ist FLÄCHENMÄßIG (denke, das meintest du) die größte stadt! da oben nochmal ein wiki dazu... verstehe net, dass du net ma selbst suchst, wenn es dich so interessiert... Augen rollen
ran
Hab schon gesucht, aber nichts gefunden... Augen rollen ! Danke!
$$Ben³
Bevölkerungstechnisch ist Shanghai übrigens bei weitem größer als Mexico City und Los Angeles ...
Erdo
Zitat:
Original von $$Ben³
Bevölkerungstechnisch ist Shanghai übrigens bei weitem größer als Mexico City und Los Angeles ...

Ich habe gehört, dass Chemnitz fast an Shanghai rangekommen ist... o_O
Reefer
Bin ich der einzigste, der sich über die ganzen Wiki-Quellen aufregt? Leute, es gibt noch was anderes als diese Enzyklopädie! Zumal sie wirklich nicht verlässlich ist. Aber es gibt ja auch Leute, die geben Wikipedia als Quelle in ihrer Hausarbeit an... Baby

Welcher Depp hat behauptet, dass Mount Isa die größte Stadt der Welt ist??? Augen rollen Zunge raus
milahu
Zitat:
Original von Reefer
Bin ich der einzigste, der sich über die ganzen Wiki-Quellen aufregt?
wenn dir was net passt editiers einfach...
F4n4T!C
Zitat:
Original von Erdo
Zitat:
Original von $$Ben³

fröhlich fröhlich fröhlich Das NEst..... !
Reefer
Zitat:
Original von milahu
Zitat:
Original von Reefer
Bin ich der einzigste, der sich über die ganzen Wiki-Quellen aufregt?
wenn dir was net passt editiers einfach...

Als erste Anlaufstelle ist Wiki super. Aber ist halt gefährlich, wenn jederman da rumeditieren kann. Augenzwinkern
jonsen
wieso? Das mit Mount Isa stimmt doch guck mal in anderen Quellen!
moonsword
Zitat:
Original von Reefer
Bin ich der einzigste, der sich über die ganzen Wiki-Quellen aufregt? Leute, es gibt noch was anderes als diese Enzyklopädie! Zumal sie wirklich nicht verlässlich ist. Aber es gibt ja auch Leute, die geben Wikipedia als Quelle in ihrer Hausarbeit an... Baby

Welcher Depp hat behauptet, dass Mount Isa die größte Stadt der Welt ist??? Augen rollen Zunge raus

solange du das, was in wiki steht, auch in anderen Quellen nachweisen kannst, ist es durchaus in Ordnung, mein Bruder hat in seiner Facharbeit fast nur wiki quelle, weil zu seinem Thema (Digitale Holografie) kaum was gibt und noch geforscht wird...und dann hat er sich die Quellen die er brauch, formeln und so, meistens aus wiki geholt, weil das schon immer ziemlich auf dem neusten Stand ist...

und wenn was nicht stimmt, dann wird es innerhalb von 3-5 min wieder ausgebessert oder ein backup druebergespielt... wozu werden sonst alle Versionen eines eintrags gespeichert....
Erdo
Zitat:
Die australische Stadt Mount Isa zählt flächenmäßig als die kleinste Stadt der Welt, dort wohnen 22.000 Einwohner auf 41.225 km². Sie befindet sich im Nordwesten des Bundesstaates Queensland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mount_Isa 19.9.2005 17:13

grübelt nach
.rap
Zitat:
Original von Erdo
Zitat:
Original von $$Ben³

rofl du hörst aber sehr schlecht du. :p
Icebreaker
Zitat:
Original von F4n4T!C
mexico City

mexico city is übrigends nur die 4t größte der welt! ich glaub tokio is die größte und dann new york
Erdo
Wenns um die Einwohnerzahl geht, hat Mexico City mit über 40Mio die meisten, da bin ich mir ziemlich sicher. Augenzwinkern

Erdkunde-LKer....
jonsen
Naja jedenfalls stimmt des mit Mount Iaa scho....auf wiki kann man sich ja eigentlich immer verlassen habe noch nichts falsches gelesen sind ja dort auch sehr schnell und Ips werden geloggt usw blabla großes Grinsen

greeeeetttzzz jonsen
$$Ben³
Zitat:
Original von Erdo
Wenns um die Einwohnerzahl geht, hat Mexico City mit über 40Mio die meisten, da bin ich mir ziemlich sicher

Hm. Ich glaube, dass man das so nicht sagen kann.

Also .. hm. Vielleicht kann man das generell nicht so ganz konkret feststellen, da das z.B. in Mexico City doch stark geschätzte Zahlen sind, da sich die Slums ja wirklich über dutzende Meilen an den Rändern der Stadt ausbreiten.

Hm.
Wenn irgendjemand mal eine vertrauenswürdige Liste findet würde mich das interessieren.

Grüße Ben.

PS:
@ran:
Mich interessiert dein "Interesse an der Welt" .. vielleicht erklärst du mir das mal per PN?
Danke.
ran
Jo, hast du Messenger odr so?
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.