The real Franky
Hallo com,
Ist vll. auch schon etwas älter, vll kennts der ein oder andere auch schon, wollte es aber trotzdem mal posten, bitte guckt euch das an...
http://www.diybeamer.ch/forum/files/9live_dsl.wmv
Was meint ihr dazu? Hab wohl gewusst das man bei 9Live verarscht wird, aber in so einem Maße!?
Oh mann
Franky
F4n4T!C
Dort soll ja auch niemand mit machen! Aber es gibt ja immer wieder dumme!
hacke
Das ist mit unter aber echt heftig.
Klar, selber Schuld wer anruft, aber mit reinem Gewissen kann 9Live die Rätsel doch nicht ausstrahlen...
DarkBlade
auf jeden fall. Aber was das schlimmst an den games ist, ist ja mal das durch kommen habt ihr das mal probiert da kommt man vllt mal beim hundertsten anruf durch aber sonst kaum eine chance. Es ist aber bekannt das solche sender nur die reinste abzocke machen und zum gewissen dieser sender ich glaub die haben kein gewissen die wollen nur geld machen und davür gehen se über leichen. schon malden sender geschaut GUT lasst es dabei
Barabbas
Ach schön, den Bericht hatte ich schon gesucht *feinfein*.
Aber teilweise ist der Beschiss wirklich so offensichtlich, dass es mich wundert, dass da überhaupt Menschen anrufen

. Im übrigen ist die NeunLive Argumentation natürlich Mist: Ein Text in lateinischen Buchstaben kann nicht gleichzeitig lateinische Zahlenwerte darstellen, ebensowenig ist es auch nur im entferntesten denkbar, dass 156 Tiere 1 + 56 + 156 Tiere sein sollen (oder wie auch immer). Was für ein Zahlensystem soll denn das sein? "
9Live- Dezimal- Addition- mit Zufallszusammenfügung der Summanden".
Solange die Damen und Herren dafür nicht den Nobelpreis für Mathematik verliehen bekommen würde ich doch gerne bei der geltenden Konvention bleiben.
brb
InfinitY
jojo.... das kenn ich ganz gut bei 9live... ich hab das mal nachts angemacht weil es nichts im fern gab.... da war ne easy frage: "
wie oft kommt die 5 von 1 bis 100 vor"

leider war die antwort vom typ der angerufen meines wissens falsch aber die sagten richtig

dummer sender eben
tim-wos
| Zitat: |
Original von Barabbas
[...]ebensowenig ist es auch nur im entferntesten denkbar, dass 156 Tiere 1 + 56 + 156 Tiere sein sollen (oder wie auch immer)[...] |
Du hast aber ein paar Tiere vergessen
156 Tiere = 1 + 5 + 6 + 15 + 156 + 56 = 239 Tiere
F@bi
das is ja wohl die härte.... "3d", "9L" und nochmal "L"...da würd ich mich als moderator doch schämen!
Stressfish
Ja das ist krass. Sollte man nie machen. Der Matthias hatte wohla auch schon die schnaze voll
PHPler
Matthias is der beste. Abzocke vom übelsten.
Jonas
Gibt es Seiten / weitere Videos die sich mit dem Thema beschäftigen?
Michi
so wie es mir scheint haben sie die fragen aber jetzt schon so stark vereinfacht, dass man auf die lösung kommt
zur zeit sind das weniger diese zusammenzählrätsel, sondern eher sone buchstabensalate, die auf den ersten blick leicht zu lösen sind, dann da aber nen buchstabe fehlt und somit irgendwas anderes rauskommt --> man hofft also erstmal auf die leute, die diesen fehler begehen und danach behaupten sie ne halbe stunde, das wort wüsste wohl keiner oder der hot button schlägt gleich zu oder sowas
das konzept ist nun schon besser, das große geld lockt weiterhin, aber ob man das dann wirklich gewinnt (drei-stelliger zahlencode, oder 6 aus 10 karten müssen richtig sein (gibt karten mit winner und loser drauf))
Jonas
Ja, ich habe das Gefühl, entweder Rätsel die sowas von einfach sind, oder Rätzel, die sowas von schwer sind, dass sie (s. Video) keiner rausbekommt...
Michi
| Zitat: |
Original von Jonas
Ja, ich habe das Gefühl, entweder Rätsel die sowas von einfach sind, oder Rätzel, die sowas von schwer sind, dass sie (s. Video) keiner rausbekommt... |
die rätsel sind aber immer alle augenscheinlich sehr leicht
sonst würde ja niemand anrufen
bei kabel1 glaub ich gibt es son schattenriss-spiel
da sieht man die umrisse eines gegenstandes und muss ihn erraten --> dazu hat jeder, der das guckt sofort ne idee, wahrscheinlich mehrere
und da rufen dann auch hunderte leute an (also allein die, die auch durchgestellt werden sind locker 100)
F@bi
rofl, das is ja eine...legt die karten wieder auf ihren stapel und macht 3 mal hintereinander das gleiche und sagt dann noch die dinger wären toll gemischt!
omg sag ich da nur!
Jonas
Kann mir mal einer die Datei zuschicken? Ich kann irgendwie die nur als wvx abspeichern. Mein Media Player spinnt total.
Danke.
=>
jonas@php4u.net
Alphawolf
Hmmm.. wurde die Datei entfernt oder kann ich nu ich nicht darauf zugreifen?