SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Seite wird einfach nicht von Google indexiert

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Reefer
hey zusammen,

hab seit kurzem eine neue website laufen und hab natürlich versucht, diese auch bei google unterzubringen. leider vergebens. msn und yahoo zB finden sie problemlos, nur google hat da so seine schwierigkeiten:

vll kann ja mal jemand drauf schaun und mir ne fehlerquelle liefern, ich verstehs net.

gruß,
reefer

ps: hab die adresse der seite deshalb als gif eingebracht, da ich schließlich nicht diesen forenbeitrag, sondern die website ganz oben bei google sehen möchte. Augenzwinkern
.rap
sry, aber kann das nicht lesen!
Reefer
narf. dann nimm den link aus meinem profil. feddig. ^^
milahu
kein wunder, dass die seite net bei google is, wenn du die url in ´nem bild versteckst Zunge raus
Reefer
Zitat:
Original von milahu
kein wunder, dass die seite net bei google is, wenn du die url in ´nem bild versteckst Zunge raus

ich will ja schließlich, dass die eigentliche website von google indexiert wird. nicht dieser beitrag. Zunge raus

also, kann mir keiner helfen? was hab ich falsch gemacht, dass google die seite ignoriert?

gruß,
reefer
tim-wos
Hast du dich bei Google angemeldet? Hast du Backlinks?
Creative-cT
Zitat:
Original von tim-wos

Wenn er Backlinks findet, muss er sie nicht mal anmelden!

Wie bereits so oft betont: Backlinks sind erstmal mit das wichtigste, dann erscheint die Seite auch bei Google und co!
tim-wos
Zitat:
Original von Creative-cT
Zitat:
Original von tim-wos

Habe ich was anderes behauptet verwirrt
Creative-cT
Zitat:
Original von tim-wos
Zitat:
Original von Creative-cT
Zitat:
Original von tim-wos

Habe ich behauptet, dass du etwas anderes behauptet hast? War eher an ihn gerichtet und sollte deinen Post sozusagen 'ergänzen'.
tim-wos
Zitat:
Original von Creative-cT
Zitat:
Original von tim-wos
Zitat:
Original von Creative-cT
Zitat:
Original von tim-wos

Habe ich behauptet, dass du etwas anderes behauptet hast? War eher an ihn gerichtet und sollte deinen Post sozusagen 'ergänzen'.

Durch das "!" hat sich das so angehört großes Grinsen
Reefer
Mal keinen Stress hier... *gg*
Hm, hab einen Backlink, mehr aber auch net. Aber ist das für Google so wichtig? *grml
Bei MSN und Yahoo stehen wir ja auch drin. Achja, ich hab bei Alt-Tags der Images immer "www.domain.de - text" vorangesetzt. kann das ein grund sein, wieso google einen nicht aufnimmt?!
Creative-cT
Ja, Backlinks sind wichtig.
Ob einer reicht ist unterschiedlich, kommt ganz auf den Backlink an, bzw. wie stark die Seite ist, die auf eine linkt!

PS: Ich würde nicht immer genau die gleichen alt tags benutzen. Könnte als Spam gewertet werden!
F4n4T!C
Hau doch einfach nen jkelinen banner mit Link in deine Signatur hier, schon biste ghut bei Google unterwegs..!

Ich weis net warum aber irgendwie hab ich auf den seiten die ich hier in meine Siggi drin hatte / habe , durchschnittlich 2000 Zugriffe von JT im Monat..!
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.