SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Suchmaschinenoptimierung

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Smart
Ich habe jetzt schon edliche Zeit damit zugebracht, vernünftige Ratschläge für ein besseres Ranking zu finden, bin aber irgendwie noch nicht so richtig weiter gekommen.

Meine Fragen sind :

Kommt man wirklich nicht über Verlinkungen ( Partnerlinks usw.) dran vorbei ?

Ich meine ein paar links schaden ja nicht, aber nur sollten diese nicht überhand nehmen und natürlich auch zum Seitenthema passen. In meinen Fall wäre es die Briefkastenverkauf - Seite.

Desweiteren sehe ich Seiten die es bei Google auch ohne Links an die Spitze schaffen, wie machen die das nur ?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. smile
spieleweb
Also Backlinks sind sehr wichtig, schau mal in diesen Thread

Webverzeichnisse mit PageRank
Creative-cT
Backlinks sind die wohl wichtigste Sache in der Ranking Bildung. Ich glaube kaum, dass Seiten mit wenig BL's weit vorne sind. Du musst halt bedenken, dass google schon seit ca. einem Jahr nicht mehr alle Backlinks ausgibt, sie aber wohl noch in die SERP's einfließen lässt. Am besten checkst du die Backlinks mit altavista.
Smart
Danke erst einmal für euere Informationen , das hat mich schon ein bissel weiter gebracht smile
ran
Ich raff das mit den ganzen Backlinks immer noch nicht. Augen rollen
Wozu sind die genau und wie baue ich sie in eine Seite ein? Einfach eine Seite mit diesen Links erstellen? Sorry, bin da noch sehr unerfahren traurig .
F4n4T!C
Zitat:
Original von ran
Ich raff das mit den ganzen Backlinks immer noch nicht. Augen rollen
Wozu sind die genau und wie baue ich sie in eine Seite ein? Einfach eine Seite mit diesen Links erstellen? Sorry, bin da noch sehr unerfahren traurig .

Ne Backlinks sind einfach nur Links auf anderen Seiten - die zur deiner Seite linken, bevorzugt werden diese links auf Pagerank hohen Seiten, das heist du trägst bei gut besuchten Seiten dein link ein Google liest ihn und stellt fest du hast einen Backlink..!

^^ Mal ganz deletantisch erklärt!
ran
Ach... So ist das.... Danke!
HIV
Hier sind noch 491 Webkataloge, ohne Backlinkpflicht, wo man sich eintragen kann, alle Webkataloge haben einen Pagerank von 3-6...
Smart
Danke für die Information, die Liste hat mir sehr weiter geholfen smile
cyberhui
Möchte ich nur mal so in die Runde werfen:

Es gibt allerdings auch soetwas wie natürliche verlinkung. Das bedeutet den Suchmaschinen fällt es auf wenn von heute auf morgen 400 Links da sind. Also schön sutsche.
F4n4T!C
Zitat:
Original von cyberhui
Möchte ich nur mal so in die Runde werfen:

Es gibt allerdings auch soetwas wie natürliche verlinkung. Das bedeutet den Suchmaschinen fällt es auf wenn von heute auf morgen 400 Links da sind. Also schön sutsche.

Fällt im positiven oder negativen sinn auf?????
jhabekost
im negativen...
cyberhui
Also generell fällt es bei einer normalen Seite negativ auf. Denn wieso sollten auf einmal 500 Seiten auf eine "unbedeutende" Internet Seite verweisen.

Geht man jetzt davon aus, dass man wirklich eine ganz ganz ganz besondere (und die hat niemand von uns) Homepage hat wie zum Beispiel die milliondollarhomepage dann wachsen die Links trotzdem natürlich denn immer ein Teil der Besucher der Website reden über das was sie gefunden haben und so entstehen neue Links.
flacodani
Hab da mal nen tollen tipp:

cms war bislang in php nuke programmiert , aber jetzt hat eine schweizer firma (touchmind.com) es so modifikiert, dass es einfacher ist und dies werden sie bald gratis anbieten! Die Veranederungen ermoeglichen eine Optimierung der Suchmaschinen! Ich selbst bin besitzer einer hompage und weiss daher, wie schwer es ist, zu den oberen 10 suchmaschineergebnissen zu gehoeren und habe nicht das geld, um viel zu investieren, also nur ein tipp von mir mal reinzuschauen, *Link entfernt* KEINE PRIVATE WERBUNG HIER *by Scraper*
liebe gruesse und freu mich auf eure antworten und sagt mir mal, was ihr davon haltet!! auch gerne per email: floren.daniel@gmail.com
artemis_TOAO
Ich habe die Posts in diesem Thread nicht gelesen aber zu dem Thema habe ich einen tollen Link parat:

Ein Online Handbuch zur Suchmaschinenoptimierung:

http://www.internetmarketing-news.de/suc...buch-version-1/

Michael
Smart
Jetzt ist es schon ziemlich spät, aber ich werde mir diesen Link mal zu gemüte ziehen.

Na dann sag ich mal gute Nacht, viel zu lange mal wieder am PC gesessen ... großes Grinsen
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.