SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Programmieren welche Sprache???

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Masterfreak
Hallo

welche sprchen muss man können um ein Programm zu Programmieren zu können zb: Antileech oder ein virus zu Programmieren????????

verwirrt
DeadReaper
Also erstmal bist du hier im Forum für Java Applets diese werden natürlich mit Java geschrieben aber das interessiert dich vermutlich nicht.

zum anderen ist es nicht so das das Programmieren von Vieren Illegal ist?

also würde ich diesen Thread mal in die Kategorie Warez/Illegales stecken was hier wiederum laut den Regeln untersagt ist Augen rollen
Masterfreak
beantworte meine frage oder lass es und stell mir net das ganze gesetzbuch von einem forum an den halt du hirni!!!!!!11
DeadReaper
sorry ich wollte dich nicht verletzen ich mache dich nur auf deine fehler aufmerksam damit du was daraus lernst, aber wer nicht will der hat schon.

die regeln sage ich dir damit du eine chance hast antworten auf deine Fragen zu erhalten, da es im falschen forum wol nix wird da sich die meisten nur in den fohren aufhalten für die sie sich interessieren und wenn du ....

ach was geb ich mir überhaupt die mühe interessiert dich ja scheinbar eh nicht rotes Gesicht
Snake
ich hoffe nur, dass bald ein admin kommt und dem treiben hier über eine gewisse acp funktion ein ende setzt unglücklich
Five
Zitat:
Original von Masterfreak
Hallo

welche sprchen muss man können um ein Programm zu Programmieren zu können zb: Antileech oder ein virus zu Programmieren????????

verwirrt

versuchs mal mit HTML Augenzwinkern
moonsword
mit HTML wirst du kaum einen Virus proggen können *fg*

aer ich denke, wenn es dich wirklih interressiert, such im Netz danach, denn hier wirst du keine Antwort mehr erhalten, nachdem, wie DR schon gesagt hat, ein Thema ist, das illegal ist *fg*

PS.: ist Viren proggen wirklcih illegal ? oder nur Virenverbreiten *Fg*
würd emich über eine aufklärende PN freuen...

*close*
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.