k1x
Hat jemand einen Tipp wie ich schnell mir die Arbeit erleichtern kann, bin ein Perl-N00b aber versuche ein Script hinzubekommen was mir das umschreiben von Perl Subs in PHP functions erleichtert, da es Dateien gibt die dutzende von Subs erhaelt die alle aehnlich aufgebaut sind und eigentlich die gleiche Struktur aufweisen......... statt alles copy-paste zu machen dachte ich an ein eventuelles script.....
folgendermassen der Aufbau der Perl SUB.....
.... geaendert sollte es dann so aussehen......
...... also sozusagen aus sub wird function..... aus der local-festlegung in Perl sollen die locals im Bsp.: $username,$utilityTypezu den uebergabeparametern in PHP werden () und dann soll in PHP die Variable global gemacht werden die nicht uebergeben wurde ...im BSP. ist es $utilityDir.....
da ich noch unwissend in Perl bin, in grossen Sinne, hab ich bisher nur nen Replace des sub zu function hinbekommen..... aber wie ich weitervorgehe weiss ich momentan nicht.......
vllt kann mir ja jemand helfen oder ein tipp geben.......
so far
folgendermassen der Aufbau der Perl SUB.....
|
||||
|
||||
da ich noch unwissend in Perl bin, in grossen Sinne, hab ich bisher nur nen Replace des sub zu function hinbekommen..... aber wie ich weitervorgehe weiss ich momentan nicht.......
vllt kann mir ja jemand helfen oder ein tipp geben.......
so far